Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?

• fuchs wird sicher nicht gehen wenn er grad nen 2-jahres-vertrag erhalten hat.

K&K haben da keinen aus der Verpflichtung genommen...Daher ist auch das Füchschen für mich ein möglicher Abgang (vorübergehend). Er ist zwar der Führungsspieler im Kader, aber er muss sich auch als solcher präsentieren...

EDITH: Ich rede hier auch nicht vom wegschicken, sondern eher von Rehabilitation in der zweiten Garde...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

• Außerdem fänd ich es nicht gut, wenn wir Hornig gehen lassen würden. So junge Leute brauchen wir, das ist die Zukunft! Absolut richtig ihn 3 Jahre an uns zu binden.

Er wird dieses Jahr 27. Der ist fast ein Oldie in unserem Team^^ Nach den drei Jahren ist er damit fast 30...also wirklich, welche Entwicklung erwartest du dir da noch? Aber auf der Streichliste steht er sicher nicht.

• Dzaka u. Ouattara hat man bereits informiert

Bugera
    Müller
    Palic
    Sippel (ist mein Ernst keine Ironie)
    würde ich noch einen Vereinswechsel empfehlen!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

• Er ist zwar der Führungsspieler im Kader, aber er muss sich auch als solcher präsentieren...

Wo ist denn der Führungsspieler? Nur, weil er 32 ist?

Im Mannschaftsrat ist er jedenfalls nicht und sonst ist er mir auch noch nicht so vorgekommen, als hätte er eine besondere Rolle in der Mannschaft.

Es war total sinnlos ihn mit einem Zweijahresvertrag auszustatten. Jetzt hat man den Salat und muss Spieler aussortieren.

• Nachdem jeder von euch Dzaka und Quattara nennt,obwohl ich das net so verstehe warum (hatte das schon woanders thematisiert) ,schließ ich mich mal an.
    Allerdings würde ich Spieler in die Zweite versetzen,wenn sie sich im Training nicht aufdrücken oder empfehlen.
    Dies soll keine Schikane für diese Spieler sein,sondern sie haben die möglichkeit sich dort wieder ranzuarbeiten.Jeder macht mal ne schlechte Zeit oder Phase durch.Gleichtzeitig kann man dadurch die Amateure verstärken,die dann eventuell wieder ne Rolle in Sachen Aufstieg mitspielen könnten.
    In der Vergangenheit war es doch oft so das der neue Trainer gesagt hat ich brauch den und den nicht mehr und irgendwann wurde der Trainer entlassen.Es kam ein neuer und der wollte genau den Spielertyp der vorher aussortiert wurde.
    Aus wirtschaftlicher Sicht würde ich sagen,ich geb die Spieler her um Geld einzusparen oder zu bekommen.
    Aus sportlicher Sicht würde ich die Spieler lieber bei den Amateuren einsetzen.Sollte jemand durch ne Verletzung länger ausfallen oder es sogar einen Trainerwechsel geben,hat man immer nochwas in der Hinterhand. :feilschen:

• Wie wäre es denn wenn man die kerle Müller,Kotty und Hornig einfach mal ausleihen würde. Kostet kein Geld in der ZEit und man könnte ihr Leitungspotenzial beobachten.

Zu Palijc,Hesse und Dick kann ich nur sagen...wenn sie jemand möchte....bitte verkaufen.

Reghe KANN noch ganz wichtig werden,wenn er denn hoffentlich gesund bleibt. Da sollte man Abwarten,genau das selbe bei Abel.

Definitiv verkaufen würde ich den Moussa und den Sippel.Wir haben mit Robles,m.M, einen der besten Torhüter in Liga 2. Das soll Sippels talent nicht abwerten,aber mit Trapp hintendran brauchen wir keine 2 fast gleichstarken Torleute und man kann bei einem Verkauf richtig geld bekommen.

Ich, ja ich sage,das man vlt. sogar über einen verbleib Dzakas nachdenken sollte.Ich war/bin immer großer Kritker von dem"Fußballgott :thumbup: " gewesen,aber da wußte ich auch nicht das es so schlecht läuft wie im moment.Es geht ohne 10 ner,so wie Kurz spielen lassen will, nicht. Da anscheinend keiner in der Lage ist, dies auch nur annähernd hinzubekommen,würde ich Dzaka nochmal ne chance geben.Es ist halt niemand anders da,leider leider. Aber der FCK benötigt dringenst einen 10 ner.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich, ja ich sage,das man vlt. sogar über einen verbleib Dzakas nachdenken sollte.Ich war/bin immer großer Kritker von dem"Fußballgott :thumbup: " gewesen,aber da wußte ich auch nicht das es so schlecht läuft wie im moment.Es geht ohne 10 ner,so wie Kurz spielen lassen will, nicht. Da anscheinend keiner in der Lage ist, dies auch nur annähernd hinzubekommen,würde ich Dzaka nochmal ne chance geben.Es ist halt niemand anders da,leider leider. Aber der FCK benötigt dringenst einen 10 ner.

Absolut....

So lange man sich nicht nach einem Ersatz für ihn umschaut ist es eigentlich nicht zu erkläen , wenn man ihn abgibt....Er ist wirklich der einzige , der sich in meinen Augen zu einem Ballverteiler entwickeln kann...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Absolut....

So lange man sich nicht nach einem Ersatz für ihn umschaut ist es eigentlich nicht zu erkläen , wenn man ihn abgibt....Er ist wirklich der einzige , der sich in meinen Augen zu einem Ballverteiler entwickeln kann...

so hast es klingt,aber es ist halt zur zeit mal so.

• :gaehn: wenn ihr euch den Ball gegenseitig zuwerfen wollt, macht das doch im Park...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• so hart es klingt,aber es ist halt zur zeit mal so.

@ Wuppertaler

Soll ich dir 5 euronen für den friseur leihen?

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()