kurz hat seine kapitäne aus spielern des spielerrats bestimmt. wer is im spielerat? amedick, bugera, abel, sippel un lakic. zum kapitän bestimmt wurdn davon amedick un lakic. was sagt uns das? ich interpretiere das so, dass er amedick un lakic als feste größn sieht (logisch), die anderen 3 dagegn nich (überraschung). sippel wird nach meiner einschätzung somit nich die nr 1. denn: er war bereits kapitän un hat sein amt - soweit man das vernommen hat - gut ausgefüllt. zudem is er ein junger deutscher spieler mit großm identifikationspotential. das sin - was das amt betrifft - vorteile gegenüber lakic. außerdem: unser trainer hat bisher kaum mit lakic gearbeitet, er war ja lange verletzt un is erst jetz eingestiegn. wie er sich auf dem platz verhält, weiß kurz also gar nich. der intensive kontakt kann erst jetz zustande kommen. dass er trotzdem den vorzug vor sippel, bugera un abel erhält, hat für mich eindeutig eine aussage. bin ma gespannt, ob sogar einer von den 3 auf der noch geheimen streichliste steht. wäre eine negative überraschung...
Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?
-
-
kurz hat seine kapitäne aus spielern des spielerrats bestimmt. wer is im spielerat? amedick, bugera, abel, sippel un lakic. zum kapitän bestimmt wurdn davon amedick un lakic. was sagt uns das? ich interpretiere das so, dass er amedick un lakic als feste größn sieht (logisch), die anderen 3 dagegn nich (überraschung). sippel wird nach meiner einschätzung somit nich die nr 1. denn: er war bereits kapitän un hat sein amt - soweit man das vernommen hat - gut ausgefüllt. zudem is er ein junger deutscher spieler mit großm identifikationspotential. das sin - was das amt betrifft - vorteile gegenüber lakic. außerdem: unser trainer hat bisher kaum mit lakic gearbeitet, er war ja lange verletzt un is erst jetz eingestiegn. wie er sich auf dem platz verhält, weiß kurz also gar nich. der intensive kontakt kann erst jetz zustande kommen. dass er trotzdem den vorzug vor sippel, bugera un abel erhält, hat für mich eindeutig eine aussage. bin ma gespannt, ob sogar einer von den 3 auf der noch geheimen streichliste steht. wäre eine negative überraschung...
doppelpost in nem anderen thread?????
-
Allerdings würde ich Spieler in die Zweite versetzen,wenn sie sich im Training nicht aufdrücken oder empfehlen.
Dies soll keine Schikane für diese Spieler sein,sondern sie haben die möglichkeit sich dort wieder ranzuarbeiten.
So ist es und so sollte es auch immer sein. -
Bilek sollte man wieder zurück transferieren... Im DM sind wir gut besetzt... Und für ihn könnte man Kohle bekommen!!
-
Bilek sollte man wieder zurück transferieren... Im DM sind wir gut besetzt... Und für ihn könnte man Kohle bekommen!!
......und uns damit noch weiter schwächen. Er ist der einzige auf dieser Position der das System der kommenden Saison schon kennt.
-
Bilek aussortieren ? Kaum da und keine Chance geben ? Der Spieler ist einer welcher auch mal ein Ball führen und spielen kann, sofern es mancher Grobmotoriker um ihn herum versteht.
-
@ WuppertalerSoll ich dir 5 euronen für den friseur leihen?
Der Bart war schonmal ab...aber wächst so schnell wenn ich mir das hier anschaue...
-
So sieht Milchreis auch aus. 5 Euro-Frisur. Gibts direkt hinter der Polnischen Grenze.
-
Für wen müssen denn wenig Abfindung zahlen?
-
wenn ich teilweise lese was andre denken dann fall ich bald um ey ... kotysch,abel,damjanovic,bilek...sag mal gehts noch?!? tschuldigung das ich das jetzt so "hart" ausdrücke aber is einfach so (punkt)
meine wackelkandidaten sind:
-ouattara(warum is ja bekannt,auch wenns schade ist)
-dzaka(bekannt)
-hornig(die andren sind halt besser...zudem fehlt ihm die vorbereitung)
-buchner(junge spieler brauchen spielerfahrung-->müssen spielen,um sich weiter zu entwickeln)
-correira(s.o.)
-klinger(s.o.)
-akcam(s.o.)
-pinheiro(s.o.)
und reghe halt
zudem kommt noch der 3.torwart (trapp)möglich sind auch noch:
-müller
-hesse