Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?

• Wir haben 31 Profispieler
    Dzaka und Quattara aussortiert v. Trainer = 29

Dazu kommen f. die 2. Mannschaft:

Hornig,
    Buchner
    Correira
    Klinger
    Akcam
    Pinheiro

Dann haben wir noch 23 Profis f. die 1. Mannschaft!

UND WENN JEMAND VERLETZUNGSBEDINGT FEHLT, WERDEN sie zur 1. Mannschaft hochgezogen!
    :schild:

FCKLER2007

• Ouattara, der Mann heisst Ouattara.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jetzt braucht mans auch nicht mehr lernen...... :S

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hesse. Als allererstes. Der hat ja noch nicht einmal gekämpft....

• Hesse. Als allererstes. Der hat ja noch nicht einmal gekämpft....

naja gekämpft hat er schon aber ohne Erfolg, schade um Ihn, in den 1 zu 1 sah er halt wenig souverän aus.

• man kann kämpfen, ohne ein einziges Mal zu sprinten ? Oder sieht das bei ihm auch so aus wie bei einer deutschen Dogge ? Sie rennt, aber man denkt, sie trabt ?

• Hmmmm.......ich tippe mal, dass pinheiro,correira,buchner,apkcam,hornig,hesse,paljic erstmal nach hinten rücken und eventuelle noch einer davon verkauft wird! Wenn ein Interessent kommen sollte!
    Aber was ich nicht verstehe ist, dass manche den Kotysch ausem Kader streichen wollen oder einen Fuchs ich denke die beiden werden diese Saison noch in den Fokus rücken und uns auch weiterhelfen!
    Des weiteren denke ich, dass ein Robles oder Sippel noch verkauft wird!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• ich denke die Auswahl ist gut. Würde aber wenig sinn machen dass Correira und Pinheiro Profiiverträge bekammen.
    Persönlich bin ich aber der Meinung wie du. Bei Dzaka denke ich wenn er bleiben will, soll er sich im Training und bei der zweiten voll reinhängen und bei aussergewöhnlichen Leistungen soll er eine Chance erhalten