Na und, aller guten Dinge sind vielleicht drei, aber bei vier ist dann definitiv Schluss damit
FC Hansa Rostock
-
-
Unser nächster Gegner (nach Bielefeld meine ich natürlich) hat nun zwei Dreier hintereinander gelandet.
wir denken doch von Spiel zu Spiel!
-
-
Hansa hat nach zwei Dreiern in Folge Selbstvertrauen - vgl. http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10344
-
Bin zum Spiel in Rostock sehr skeptisch. Der FCK sah in Rostock schon öfters sehr "alt" aus. Liegt´s an der frischen Seeluft ?
-
Wird ein schweres Spiel in Rostok.
-
Natürlich wird es schwer,denn es gibt in der 2. Liga keine leichte Spiele !!
Jedes Spiel muss und wird wohl ernstgenommen.
Und sooo gut sind se au wieder net, ein unentschieden ist auf jeden Fall drin, ich denke inzwischen hat jeder Gegner ordentlich Respekt vor uns.
Wir werden nicht als Verlierer heimreisen.. -
Zitat
Wie der Radiosender NDR 1 berichtet, ist Andreas Zachhuber (Foto) von seinem Posten als Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock zurückgetreten. Zachhuber reagierte damit auf die anhaltende sportliche Talfahrt. Rostock ist seit fünf Spielen ohne Sieg und rangiert in der zweithöchsten deutschen Spielklasse nur auf Platz 14.
Torwarttrainer Marco Kostmann und Co-Trainer Thomas Finck sollen nun vorerst die Geschicke des FCH leiten, bis ein passender Ersatz für Zachhuber gefunden worden ist.
-
Das war absehbar. Mal wieder greifen die Gesetze des Geschäfts. Ein Abstieg wäre für Hansa wohl ein Verschwinden in der Niederungen der Ligen.
-
Aber auch für ihre sogenannten Fans. Und das würde mich jetzt mal überhaupt nicht stören.