FC Hansa Rostock

  • Profifussball ohne Sponsor ist sowie nicht machbar. Dass Sponsoren Ihre Verträge nicht verlängern ist ja normal, aber dass das wegen ein paar idioten ist, ist nicht bnormal. Die beiden Vereine werden es schwer haben einen Nachfolger zu finden. Schade aber solangsam geht der Ost-Fußball von der Landkarte runter.

  • Heute blieb es zum Glück ruhig, auch als im Gästeblock die Post abging. Ein Schritt in die richtige Richtung oder eine Ausnahme?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Abwarten. Rostocks Fans haben nur evtl genügend IQ um zu merken dass ein Verein ohne Hauptsponsor den Bach runtergehen kann. Und deren Hauptsponsor hat ja gemeint evtl ausserordentlich den Vertrag zu kündigen. Dazu noch diese Woche das DFB Urteil, da könnten sie auf die Idee gekommen sein sich erstmal zu sortieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Für Hansa Rostock kommt es immer dicker. Der stark abstiegsgefährdete Fußball-Zweitligist muss nun auch noch 4,5 Millionen Steuern nachzahlen. Bis zum 18. Januar hat Hansa nachzuweisen, wie das geschehen soll. Transfers sind bis dahin nicht erlaubt.


    Der finanziell schwer angeschlagene FC Hansa Rostock muss rund 4,5 Millionen Euro Steuern nachzahlen und darf im Abstiegskampf der 2.Fußball-Bundesliga vorerst keine neuen Spieler verpflichten. Der Bundesrechnungshof (BFH) habe Hansas Revision gegen eine Entscheidung des Finanzgerichts Mecklenburg-Vorpommern zurückgewiesen, teilte der einstige Erstligist am Freitag mit.


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -