Ich hoffe, das Retov und Kern irgendwann nochmal mit Eilts zusammen arbeiten müssen.
Dann kann er sie mal schön laufen lassen.
Ich hoffe, das Retov und Kern irgendwann nochmal mit Eilts zusammen arbeiten müssen.
Dann kann er sie mal schön laufen lassen.
Das Beispiel Rostock zeigt mir das man zufrieden sein muss als FCK Fan im Moment!!!
Wir spielen nicht den besten Fußball aber immerhin haben wir keine Abstiegsängste!!!
Wenn ich da an letztes Jahr denke...
Amen: Endlich spricht es mal jemand aus! Jetzt kann man mit 41 Punkten befreiter andere Sachen, entspannt!, angehen.
Alles anzeigen
Das stimmt wohl!!!
unser Jammern zur Zeit bewegt sich auf einem sehr sehr hohen Niveau, wenn man sich mal die Lage in Rostock anschaut...
[...]
Ich drücke Hansa ganz fest die Daumen!!!
Geht mir genauso. Als alter Ossi, sowieso. Habe vielfach in der Hansa-Kurve gestanden, heim wie auswärts. Die müssen einfach die Kurve kriegen. Sonst sind sie auf lange Sicht weg.
PS: Zum Bild von Fensi: Auch hier sieht man, dass es dort ganz eingefleischte Hartgesottene gibt. Ähnlich bei unseren Auswärtsfahrten sinds immer die selben Gesichter. Bei uns kenne ich den einen oder anderen vielleicht etwas näher. Aber auf dem Bild habe ich doch viele Nasen wiedererkannt (und so oft war ich jetzt auch nicht dabei...) Den Hintern habe ich aber noch nie gesehen. Das will ich hier gleichmal festhalten!
ich bin auf das heutige Spiel in Osnabrück gespannt!
Ich wünsche mir jedenfalls für Hansa 3 Punkte!
(und jede Menge rote Karten ... )
Das währe für uns wichtig das die in Osna drei Punkte mit nehmen.
Hansa Rostock hat sich bis jetzt am besten verstärkt. Mit Walke, Sebastian, Carnell, Schied und Neitzel hat Hansa bis jetzt gute Leute verpflichtet.
@Goose:
ich stimme dir zu!
vorallem Carnell ist für die 2te Liga ein richtig guter.. den hätte ich auch gerne bei uns gesehen..
Hansa wird wohl in der neuen Saison aufsteigen wollen, wenn man sieht, wen sie alles verpflichten.
Auf jeden Fall werden sie nicht nochmal so eine schlechte Hinrunde spielen
Auf jeden Fall werden sie nicht nochmal so eine schlechte Hinrunde spielen
nun, die werden das gleiche Problem bekommen wie wir - langsam geht die Kohle für die teuren Spieler aus. Deshalb auch der radikale Schnitt...
Ich glaube auch nicht, dass die erneut in abstiegsgefahr geraten, aber ob es für den Aufstieg reicht, abwarten...