FC Hansa Rostock

• Das Beispiel Rostock zeigt mir das man zufrieden sein muss als FCK Fan im Moment!!!

Wir spielen nicht den besten Fußball aber immerhin haben wir keine Abstiegsängste!!!

Wenn ich da an letztes Jahr denke...

Amen: Endlich spricht es mal jemand aus! Jetzt kann man mit 41 Punkten befreiter andere Sachen, entspannt!, angehen.

Geht mir genauso. Als alter Ossi, sowieso. Habe vielfach in der Hansa-Kurve gestanden, heim wie auswärts. Die müssen einfach die Kurve kriegen. Sonst sind sie auf lange Sicht weg.

PS: Zum Bild von Fensi: Auch hier sieht man, dass es dort ganz eingefleischte Hartgesottene gibt. Ähnlich bei unseren Auswärtsfahrten sinds immer die selben Gesichter. Bei uns kenne ich den einen oder anderen vielleicht etwas näher. Aber auf dem Bild habe ich doch viele Nasen wiedererkannt (und so oft war ich jetzt auch nicht dabei...) Den Hintern habe ich aber noch nie gesehen. Das will ich hier gleichmal festhalten! :lachen:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• ich bin auf das heutige Spiel in Osnabrück gespannt!
    Ich wünsche mir jedenfalls für Hansa 3 Punkte!
    (und jede Menge rote Karten ... :grins: )

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hansa Rostock hat sich bis jetzt am besten verstärkt. Mit Walke, Sebastian, Carnell, Schied und Neitzel hat Hansa bis jetzt gute Leute verpflichtet.

• @Goose:
    ich stimme dir zu!
    vorallem Carnell ist für die 2te Liga ein richtig guter.. den hätte ich auch gerne bei uns gesehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• nun, die werden das gleiche Problem bekommen wie wir - langsam geht die Kohle für die teuren Spieler aus. Deshalb auch der radikale Schnitt...

Ich glaube auch nicht, dass die erneut in abstiegsgefahr geraten, aber ob es für den Aufstieg reicht, abwarten...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: