Nachdem wir die Hansa-Kogge letzte Saison erfolgreich mit 6:0 versenkt haben, aber leider dann an der Ostsee mit 1:5 baden gegangen sind dachte ich ich mach mal nen Thread auf, da es noch keinen für diesen Verein gibt. Nachdem sie letzte Saison ja ganz schön lange im Abstiegskampf waren rechne ich eigentlich diese Saison mit einer Platzierung im ersten Drittel und damit auch keine große Niederlage mehr gegen uns. Deswegen brauchen wir diese Saison aber nicht wieder bei denen unter die Räder kommen.
FC Hansa Rostock
-
-
AUFSTIEG!!!
-
Naja ich denke auch, dass die Kogge mit dem Absteig nichts zu tun hat!
Mit dem Aufstieg werden sie allerdings auch nichts zu tun haben!
schätze zwischen Platz 7-12 werden wir die Rostocker am Ende der Saison finden!
-
die sind genauso schlimm wie st. pauli. vorallem die pagelsdorf-aera ging mir auf den sack. jedes wochenende herumgejammer dass der arme ossi club benachteiligt wird
-
nee st. pauli ist viel schlimmer... pagelsdorf hätte eher gehen müssen und eils war der absolute... ... ich glaub mim zachhuber das ist ne gute sache
-
Tja, das mit Eilts war ein Griff ins Klo, aber irgendwie ist das oft so mit Trainern die von Nationalmannschaften zu Vereinen wechseln.
-
Tja, das mit Eilts war ein Griff in den Klo, aber irgendwie ist das oft so mit Trainern die von Nationalmannschaften zu Vereinen wechseln.
Zum Beispiel auch Jürgen Klinsmann oder Marco van Basten.
Es ist halt eine andere Arbeitsweise.
-
ja aber hansa hat ja zum glück nochmal die kurve gekriegt... hätte ja übel enden können...
sooo gute nacht alle zusammen
-
Das ist richtig, es war knapp!
Na dann gute Nacht
-
schade dass der eilts nicht noch paar spiele laenger trainer in rostock war. ich haette es ihm und vorallem mir sehr gegoennt