schade dass der eilts nicht noch paar spiele laenger trainer in rostock war. ich haette es ihm und vorallem mir sehr gegoennt
Das war ein netter Beitrag vom Kölner!
schade dass der eilts nicht noch paar spiele laenger trainer in rostock war. ich haette es ihm und vorallem mir sehr gegoennt
Das war ein netter Beitrag vom Kölner!
Wolltest du Hansa absteigen sehen? Zusehen wie die Kogge komplett versinkt? Schlimmer Junge!!
von absteigen habe ich nie gesprochen
von absteigen habe ich nie gesprochen
Ich weiß. Habe nur versucht zwischen den Zeilen zu lesen! Sorry wenn ich falsch lag!
ich traue Hansa eine ähnliche Rolle wie uns letztes Jahr zu.
Die haben einen guten Kader und im Gegensatz zu uns einen der das Spiel lenken kann mit Retov. Zudem sind sie unter Zachhuber sehr heimstark.
Also Rostock hab ich auf der Rechnung.
Ich drücke Rostock auf alle Fälle die Daumen , wenn es nicht gegen uns geht....
Rostock istein Traditionsverein mit treuen Fans und zeigt ehrlichen Fussball....
Mir ist dieser Verein sehr sympatisch und er hat auch gewisse Ähnlichkeiten mit dem FCK der letzten jahre aufzuweisen...
Von mir viel Glück an die Hansa!!!
BLUB BLUB BLUB... Kogge versenkt
Gut gemacht Osna bin stolz auf euch. Besser kann der 1. Tag der 1. DFB- Pokalrund nit laufen in meinen Augen.
Wir weiter
Mainz draußen
Rostock versenkt JIPPI
Zachhuber fand ich gestern abend mal wieder nervig.
Dauernd marschierte er Richtung Linienrichter und redete auf ihn ein. Da kommen bei mir dunkle Erinnerungen an den 1.5. hoch
Nach dem Spiel knöpfte er sich dann gleich das ganze SR-Gespann vor.
Ich hoffe, dem gebietet mal jemand Einhalt.
hoffentlich steigt hansa ab.
die gehen mir schon seit 12 jahren auf die nerven.
immer dieses wir-arme-ossis herumgejammere.
schade das die rostocker fuehrung letzte saison
so klug war um den eilts zu entlassen.
Muss ich dir recht geben. Mir wärs au lieber, wenn die in der Versenkung verschwinden würden.