FC Hansa Rostock

• Der Trainerwechsel hat wohl mal gar nichts gebracht... Riedlewicz hat sich damit nur selber noch weiter in die Schußlinie gebracht.
    Hansa hat nun in 2010 aus 8 Spielen nur 2 Punkte geholt und dabei nur 2 Tore erzielt. Wobei das letzte dabei auch schon 5 Spiele her ist und exakt vor einem Monat erzielt wurde!

Jetzt wirds nochmal eng für Hansa, obwohl ich immer geglaubt habe, dass Ahlen, Frankfurt und Koblenz eine eigenen "Runde" um den Relegationsplatz spielen und mehr überhaupt nicht drin sein wird.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• der ksc wird sich zum klassenerhalt duseln, weil rostock, koblenz, frankfurt genauso einen rumpelfussball bieten

• Was da wieder abging nach dem Spiel Mann, Mann. Jessica Kastrop hat das richtige gesagt "das sind keine Fans". So langsam sollten es die FC`s mal kapieren das die Rechnung der Verein zahlt und nicht diese ............ :flow:

edit mod: Beleidigung entfernt

• Was da wieder abging nach dem Spiel Mann, Mann. Jessica Kastrop hat das richtige gesagt "das sind keine Fans". So langsam sollten es die FC`s mal kapieren das die Rechnung der Verein zahlt und nicht diese .............. :flow:

das ist doch überall so nicht nur in rostock. es wird immer einen teil dieser "fans" gegen die es nie kapieren werden.

• das ist doch überall so nicht nur in rostock. es wird immer einen teil dieser "fans" gegen die es nie kapieren werden.

Ich befürchte, daß es eines Tage nur noch "diese Fans" geben wird, wenn nicht von allen Seiten
    massiv gegengesteuert wird.

• dann muss man eben strikter dagegen vorgehen. stadionverbote aussprechen und die "fans" die das ganze verursacht haben zur kasse bitten.

• Beispiel an England nehmen und Konseqent durchgreifen bei denen ist im Stadion Ruhe und wie KT schreibt diese Superfans auchmal zu Kasse bitten.

• Was ist da passiert nach dem Spiel? Ich war da gerade essen machen und hab die Nachberichterstattung nicht so besonders aufmerksam verfolgt

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"