31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK


  • Nein, vor Jendrissek und Lakic wird das nichts. Bin ich mir sicher. Aber ist das jetzt ein Wettbewerb der miesen Posts ?


    Es muß halt raus - verstehst Du doch, oder ?

  • Tja,das sind dann halt diejenigen die dem kapitan den Eisberg melden wenn das schiff ihn gestreift hat.Respekt.
    Was ich bis jetzt gesehen habe reicht mit viel Glück fürLiga 2. Ist hart,aber leider leider die absolut bittere Wahrheit mit diesem ganz schlimmen,ahnungslosen Trainer.


    Der ist zu 1000% überfordert.


    Es tut mir leid, aber es muss sein: Du schwätzt nur Müll. Seit Wochen. Ab gerade für mich auf IGNORE. Ich mach es so, wie die anderen dich auch ertragen. Gar nicht.


    @james: Ja, ich versteh es. Ich bin auch sauer, dass der Drittligist zwei Drittel der Zweikämpfe gewinnt und wir nur durch Betrug, Treten und Maulen auffallen. Alle drei wären bei mir auf der Bank.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ich würde es einfach nur als Produkt eines ...... bezeichnen. Anders kann ich es nicht sagen.


    vor allem wars noch der einzige Aktivposten in der Offensive. Der hat sich wenigstens bewegt und hat was versucht.

  • Also bis zur Roten Karte (danke Ilicevic, sehr disziplinlos) lief es so schlecht nicht, Anfangs-10Minuten verpennt, danach zunehmend sicher gestanden. Durch Disziplinlosigkeiten (erst Sam, unnötig) hat man sich selbst ins Hintertreffen gebracht. ... man darf gespannt sein.

  • Und unserem Angriff müsste auch mal jemand zeigen wie man das spielt


    ist schwer für die beiden Stürmer, die müssen sich bald die Bälle in der Abwehr abholen, da nix aus der Mitte kommt. Das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht, auweia.


  • Nein, vor Jendrissek und Lakic wird das nichts. Bin ich mir sicher. Aber ist das jetzt ein Wettbewerb der miesen Posts ?


    Das ist es schon. Manche wisse mit Entäuschung nicht sachlich umzugehen. Und dann wird die Glaskugel rausgeholt und auf ne ganze Saison geschlossen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die "Stürmer" haben sich zu dritt in der Mitte auf vier QM angeboten. In der MITTE !

  • Hilfe, Stream funkt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Also bis zur Roten Karte (danke Ilicevic, sehr disziplinlos) lief es so schlecht nicht, Anfangs-10Minuten verpennt, danach zunehmend sicher gestanden. Durch Disziplinlosigkeiten (erst Sam, unnötig) hat man sich selbst ins Hintertreffen gebracht. ... man darf gespannt sein.


    Dass wir besser standen lag daran, dass Braunschweig das Tempo rausgeholt hat, sobald die wieder angezogen haben schwamm die gesamte Abwehr, allen voran Dick...

  • oh je für heute sehe ich schwarz. Bis auf den Lattenschuss von Hesse war das ja noch gar nichts. Im Gegenteil in der sonst immer so sicher stehenden Abwehr gab es diesmal einige Male große Löcher. Nun mit Ilicevic auch noch einer von nur 2 offensiven Mittelfeldspielern vom Platz. Sidney Sam der 2 offensive Mittelfeldmann ist auch schon vorbelastet und muss aufpassen nicht vom Platz fliegen- Ähnliches Risiko besteht bei Mandjeck auch er ist schon verwarnt und im Blickfeld von Herrn Gagelmann.


    Es tut mir leid im Moment habe Ich kaum Hoffnung da muss in Halbzeit 2 schon eine deutliche Leistungssteigerung ein. Bin gespannt was sich Herr Kurz einfallen lässt. Vermutlich einen weiteren defensiven Mann um irgendwie sich in die Verlängerung oder ins Elferschießen zu retten. So leid es mir tut währe vielleicht im Moment die beste Möglichkeit. Aus dem Spiel heraus werden wir vermutlich kein Tor machen. Mache aber unseren Stürmern keinen Vorwurf da sie aus dem Mittelfeld nur wenig unterstützt werden. Was aber auch kein Wunder ist bei jetzt nur noch einem Mann mit Offensivstärken.


    Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Also hoffen wir auf ein Wunder wie der FCK es schon öfters gemacht hat.


    Lautrer geben Niemals auf also Kopf hoch Männer und Frauen