31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • ist schwer für die beiden Stürmer, die müssen sich bald die Bälle in der Abwehr abholen, da nix aus der Mitte kommt. Das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht, auweia.

    Natürlich ist es schwer, aber hesse muss das ding machen und ein nemec muss man mal sagen das er nicht jedes mal wenn er den ball bekommt umfallen soll. Mein lieber man der lieg mehr auf dem boden wie er steht

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Mit diesem Mittelfeld schießen wir in der Runde vielleicht 20 Tore

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Es tut mir leid, aber es muss sein: Du schwätzt nur Müll. Seit Wochen. Ab gerade für mich auf IGNORE. Ich mach es so, wie die anderen dich auch ertragen. Gar nicht.


    @james: Ja, ich versteh es. Ich bin auch sauer, dass der Drittligist zwei Drittel der Zweikämpfe gewinnt und wir nur durch Betrug, Treten und Maulen auffallen. Alle drei wären bei mir auf der Bank.

    Dann halte auch mal bitte dein Wwort und fange nicht jedes mal an zu weinen wie ein Mädchen.

  • Natürlich ist es schwer, aber hesse muss das ding machen und ein nemec muss man mal sagen das er nicht jedes mal wenn er den ball bekommt umfallen soll. Mein lieber man der lieg mehr auf dem boden wie er steht


    da kommen mir irgendwie Gedanken an einen Herrn C. Jancker auf!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Also bis zur Roten Karte (danke Ilicevic, sehr disziplinlos) lief es so schlecht nicht, Anfangs-10Minuten verpennt, danach zunehmend sicher gestanden. Durch Disziplinlosigkeiten (erst Sam, unnötig) hat man sich selbst ins Hintertreffen gebracht. ... man darf gespannt sein.


    Na, Gott sei Dank - der erste sachliche Post seit 17 Seiten!

  • Hilfe, Stream funkt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bei mir schon... hast du mal neu geladen mit pw hand?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Hilfe, Stream funkt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Solltest du dich da net eher freuen :ironie:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Oh Gott, die sind ja noch in der Kabine, fast das 0:1

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1