31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • Wird nicht einfach. Bin mir auch ziemlich unsicher was ich tippen soll. Hoffe einfach mal auf ein 1-0 für uns. :schild:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Meine Glaskugel sagt mir ein 3:1 für Braunschweig.

  • im Anbetracht dass ich dort hin fahre und danach nicht will , dass ich mir en Kopf mache und en dicken hals hab bei 500 km Heimweg hoffe ich doch mal das sie ihre Qualität zeigen die jungs !


    ich tippe jetzt einfach mal ... hoffe doch einfach mal auf ein 3:1 für uns

  • ich halte Braunschweig auch für einen mittelmäßigen Drittligisten. Bin beim Zappen am letzten Samstag zufällig auf die Liveübertragung des Ligaspiels gegen Osnabrück gestoßen. Da hab ich aber knapp 30 Minunten Not gegen Elend kicken sehen, wobei Osnabrück besser ausgesehen hat.
    ABER: Braunschweig hat 1:0 gewonnen und unter der Woche ein 0:0 in Dortmund II geholt.


    Meine Prognose: Lautern scheitert am System mit der Doppel-Sechs. Wie immer planlos hoch nach Vorne und am Ende verlieren wir 0:1.


    Bitte Jungs, straft mich Lügen und gewinnt. Die Einnahmen sind sowas von wichtig für den Verein und ich hätte auch nix gegen ein Pokalspiel zuhause gegen einen Erstligisten. Wie wärs mit Mainz in Runde 2 ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • wenn spielerisch nix geht dann müssen Standards her!


    Amedick,Rodnei,Nemec, das ist Lufthoheit ohne Ende...


    2 zu o gewinnen wir ! beide Tore fallen nach Standards.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich denke, dass es ein Kampf- Spiel wird bei dem entweder, wie Buggy schon sagt, die Standards entscheiden oder es geht bis zum Elfmeterschießen hinaus!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat

    Der 23-jährige Neuzugang vom RC Genk nahm gestern das Training beim FCK auf. "Ich habe lange nicht gespielt, mir fehlt die Praxis", erklärt Nemec. Kommt er zum Einsatz, stürmt er wohl an der Seite eines alten Bekannten: Erik Jendrisek.


    Ich denke doch eher dass Hesse anfängt..
    Eric wird noch nicht 90 min gehen können und wenn Hesse wieder enttäuscht kann man ihn ja dann durch Eric ersetzen.. das erscheint mir sinnvoller!


    Hesse muß langsam kapieren, dass die nächsten Einsätze wohl die letzten Möglichkeiten sein werden sich beim FCK durchzusetzen(vorrausgesetzt die Verpflichtung von Marvin kommt wirklich zu Stande). Von dem her erwarte ich mir einiges von Hesse! ( aber das war ja bereits gegen Frankfurt der Fall und da hat er ja leider auch enttäuscht!)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jendrissek hat gegen Frankfurt und im Training am Montag nicht ein einziges Laufduell gewonnen. Der ist vier bis sechs Wochen hinter den anderen.


    Hesse ist ganz schlecht drauf gewesen.....

  • ...und Nemec fehlt auch die Spielpraxis.


    Wir werden also mit dem zurecht kommen müssen was da ist. Und hoffen, dass das reicht...