31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Ok,erste HZ zum Weglaufen,absolut unterirdische leistung.

Muß aber auch zugestehen das es in der zweiten HZ eige gute ansätze gab,wohl gemerkt gegen einen Drittligisten,aber egal. Im Moment zählt nur das ergebniss,das der FCK an dem "WIE" noch verdammt viel Arbeit hat dürfte jedem klar sein. Genaus wie er nichts mit dem Aufstieg zu tun hat.

Aber Respekt für das erreichen der 2 Runde im Pokal mit so ner leistung.Das bringen auch nicht viele hin. Auf ein schönes Heimspiel vor vollem Hause,gute nacht!

• Wenn ich so ein .......... lesen muss wie "Manche wünschen sich, wir wären sang-und klanglos untergegangen nur damit sie Recht haben" muss ich echt den Kopf schütteln-. Wir sind alle Fans von ein und demselben Verein, jeder hier will Lautern siegen sehen, nur man kann doch die erste Hälfte nicht schönreden, da war nix, null, nada, absolut gar nix dabei. Das hat nix mit Schwarzmalerei zu tun, sondern ist einfach ein Fakt. Die zweite Halbzeit war besser, genauso ein Fakt den man nicht abstreiten kann.
    Eine Runde weiter, nur mit der Leistung haben wir gegen gute Zweitligateams keine Chance, da steht es zur Halbzeit 2:0...

• James, solchen Scheiss solltest du lassen. Glaub mir....

Kollias: FAKT ist, das wir in Runde zwei sind. ALLES ANDERE IST AUSLEGUNGSSACHE.

und ich verwette sonstwas, das bei den üblichen Kandidaten bereits "KURZ RAUS" im Laptop eingetippt war.....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Wenn ich so ein ....... lesen muss wie "Manche wünschen sich, wir wären sang-und klanglos untergegangen nur damit sie Recht haben" muss ich echt den Kopf schütteln-. Wir sind alle Fans von ein und demselben Verein, jeder hier will Lautern siegen sehen, nur man kann doch die erste Hälfte nicht schönreden, da war nix, null, nada, absolut gar nix dabei. Das hat nix mit Schwarzmalerei zu tun, sondern ist einfach ein Fakt. Die zweite Halbzeit war besser, genauso ein Fakt den man nicht abstreiten kann.
    Eine Runde weiter, nur mit der Leistung haben wir gegen gute Zweitligateams keine Chance, da steht es zur Halbzeit 2:0...

Und am Ende 3:2 für uns, nach einer umso besseren zweiten Hälfte :daumen:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Für mich sind das aber keine Fans die nur rummosern und dem fck nur schlechtes wünschen und hoffen das sie verlieren dann kommen sie gekrochen und hauen auf dem trainer und dem team rum

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW