31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Vielleicht ist das die notwendige Initialzündung, ähnlich wie das 3:3 in Mainz letzte Saison.

Die erste Hälfte war unterirdisch, aber der Trainer hat sehr gut umgestellt zur Halbzeit und in der 2. Hälfte war's dann sehr stabil und auch abgeklärt.

Fazit: Sehr wichtiger Sieg, aber es bleibt noch sehr viel Arbeit, vor allem was das Mittelfeldspiel angeht.

• das spiel war keine offenbarung und eher schlecht

aber die ganzen....... hier,haben das ganze noch getopt.
    und du teufel007 ,bist der ..........

wird dir mächtig auf den zeiger gehen,das deine voraussagen,nicht
    eingetroffen sind.

Kandidat für /ignore, ALX hat es während der Partie schon getroffen :biggrin:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Auswärts in Unterzahl 1:0 gwonnen - was will man mehr. Ausserdem ist doch klar das sich ein Drittligist gegen Lautern voll reinhängt. Da hätte es jeder andere Zweitligist genauso schwer gehabt. Ist doch supi gelaufen.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ich gehe mal davon aus für die die meinten wir gehen hier sang und glanglos unter.

Gottlob is das nicht eingetreten. Echt nach der ersten Halbzeit hab ich bald geheult. Ich dachte schon das wars aber die Mannschaft hat sich toll zusammen gerissen und mit einer Mischung aus Ordnung, Kampf und Disziplin den Gegner besiegt!

• Hehe, ich seh gerade, Lübeck führt 2:1 gegen Mainz :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1