31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • wenn spielerisch nix geht dann müssen Standards her!


    Amedick,Rodnei,Nemec, das ist Lufthoheit ohne Ende...


    2 zu o gewinnen wir ! beide Tore fallen nach Standards.

    Ersteinmal :respekt: :respekt: :respekt: Buggy für deine fast Preziese Vorhersage. Wie siehts denn mit Lotto aus :thumbup:




    1. Halbzeit :undwech: :flow: OHHHHHHHHHHHHHH GOTT


    Auf der 2. Halbzeit lässt sich auf jedenfall aufbauen :arbeit:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Bayern soll nur weiterkommen wenn sie in der 2. Pokalrunde auf den Betze kommen !
    Bis dahin haben wir noch Zeit um auf der heutigen Leistung in HZ2 aufzubauen!


    Psychologisch absoluter Sieg heute !


    40.000 am Samstag gegen Fürth,von mir aus auch wieder mit einem Rumpelsieg.


    Wir rollen so langsam dann an.


    PS: Was hat dann Feldkamp in der HZ-Pause (SKY) daraus geschossen ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • 1. HZ sehr besorgniserregend, die meisten Zweikämpfe verloren, wenig Ordnung im Spiel. Ich hatte große Sorgen für HZ 2. Dann aber die große Überraschung: Kampfgeist, kaum merkbare Unterzahl, der Wille was zu reißen, plötzlich taktisch gut orientiert. Gibt mir große Zukunftshoffnung. Die Mannschaft wird dieses aufgebaut haben. Es war ein echtes Auswärtsspiel vor fast vollem Haus und hochmotiviertem, gleichwertigem Gegner. Es zeigte der Mannschaft, daß Mut und Leidenschaft im fremden Stadion belojnt wird. Mir gefielen am besten Trapp, Amedick, Pavlovic, Schulz, Nemec. Von Ilisevic`s Langsamkeit und unnötig hartem Einsatz war ich geschockt.

  • Also klar war, dass die 1. Hälfte sehr schlecht war. Aber das in der 2. Hälfte zumimdest kämpferisch eine richtige Steigerung zu erkennen war, stimmt mich positiv. Natürlich steht dem FCK noch viel arbeit vorallem im Mittelfeld bevor.


    Im Tor, Trapp sehr sicher,


    die Abwehr, bis auf die ersten 30 Minuten, stand auch dann sicher. Auch Bugera war richtig gut. (bis auf die ersten 30 Minuten). Jeder Freistoß gefährlich. Auch Nemec hat gezeigt, dass er ein richtig guter ist. Auch eine richtige Leistungssteigerung in der 2. Hälfte.
    Auch MK hat in der Halbzeit wohl die richtigen Worte gefunden und richtig ein.- und augewechselt und taktisch nach der berechtigten roten Karte, richtig umgestellt. Das freut mich für MK. Mit 10 Mann in Braunschweig zu gewinnen und 60 Min. zu 10 spielen, dass schaffen nicht viele.


    Und was habt ihr mit Weltuntergangsstimmung "Abstieg" und "Trainer raus" hier los gelassen. Und nach dem 1:0 habe ich nicht mehr viel bis gar keine Kommentare mehr gehört. Das zeigt, was ich schon immer gesagt habe, entweder es sind Fans von anderen Vereinen (Mainz, Waldhof usw.) und wollen nur sehen, wie wir uns aufregen, oder es sind notorische Schwarzseher, die nix anderes können.
    Ihr habt ja net unrecht, dass da noch nicht alles stimmt und das System noch nicht greift und das man das auch kritisch anmerken kann.


    ABER, ES KAM KEIN POSITIVER POST VON EUCH, DASS WIR IN DER ZWITEN HÄLFTE ZUMINDEST KÄMPERISCH GUT GESPIELT HABEN.


    Nein ihr wollt nur negative Stimmung machen. Mehr nicht.


    Das Spiel kann Signalwirkung haben, ähnlich, wi das Spiel letztes Jahr in Mainz. Jetzt kann man mit Selbstvewrtrauen in das erste Heispiel gehen und wir werden mit den Fans (die Nörgler sind zum Glück in der Unterzahl) das Spiel gewinnen. Dann melden sich die Nörgler vor Frust ab.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Wichtiger Sieg. Tolle Moral in der 2. Halbzeit gezeigt. Ilisevic fand ich bis zum Platzverweis gut. Trapp souverän, aber nicht wirklich viel beschäftigt, meist gingen die Schüsse nicht aufs Tor. Die Abwehr stand merhfach sehr schlecht in der 1. Halbzeit. Es wartet noch viel Arbeit auf uns, vor allem im Mittelfeld. Wer hat eigentlich geschrieben, dass Kurz zu ruhig wäre?


    Ich lach mich gerade schlapp über Der Kämpfer, Teufel 007 und milchreis. Grosses Kino Jungs, danke an die Spieler, die es euch dennoch gezeigt haben. Schade Jungs, nächste Chance beim Heimspiel. Grabwood fehlt noch. Traut er sich nicht?


    reesi, verstehe doch bitte, daß Keiner dem FCK was Schlechtes will, Jeder hat seine Meinung, das sollte einfach mal tolleriert werden. Diese Anfeindungen hier im Forum sind einfach nur schade. Und einfach mal zum Spiel, Kampf Klasse (in HZ 2), alles Andere kann man vergessen. Klar, der Sieg heiligt die Mittel, löst aber nicht die Probleme. Kindergartenkram wie, "schade ihr könnt Euch jetzt nicht freuen, weil ihr dem FCK schaden wollt und ihr seid keine Fans ist beschämend. Fühle Dich bitte jetzt nicht angegriffen, ich meine hiermit eher andere Leute. Das Forum hat mal Spaß gemacht, Viele sind auch in Ordnung, aber Wenige verderben Alles. Es geht hier um Sport, um nichts Anderes.


    Austeilen und Einstecken, kein Thema - aber mit Anstand. Das Spiel interessiert mich jetzt nicht mehr. Ich werde nur noch auf Ergebnisse reagieren - die zählt hier wohl ausschließlich.

  • So bin gerade zurück aus Braunschweig!


    Habe wie gesagt, die drei Punkte mitgebracht! :bier:


    Netten Gruß an Gazza die heute getroffen habe!


    Den Rest poste ich morgen hier rein!


    muss erstmal schlafen!.....

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Schön, dass du dich mal wieder hier meldest. :bier:


    Na, ja. Nun rollt der Ball für mich wieder so richtisch. In dem "Sommerlochgeplänkel" beteilige ich mich als Gast in "fremden" Foren nicht so gerne aktiv. Dazu halte ich mich als Fan meines Heimatclubs auch nicht unbedingt befugt. Obwohl es mich hier und da schon gejuckt hätte. Vor allem in puncto Anel Dzaka. (Die Konzequenz Eures Cheftrainers war irgendwie auch die logische Folge meiner Sichtweise.)


    Aber darum geht es in diesem Fred nicht.


    Ich komme gerade von einem "Premiere-" bzw. "Sky-Abend" bei Freunden zurück und wir haben uns das FCK-Spiel angeschaut. (Hinterher noch die Verlängerung des Mainz-Debakels). Berauschend war der Sieg des FCK nicht. Aber das Ergebnis und der Verlauf des Spiels passte auf meine vorherige Einschätzung wie "der Deckel auf das Debbe". Das bisschen mehr Qualität, welches der FCK gegenüber der Braunschweiger Eintracht hatte, war entscheidend. Trotz den 10 Mann blieb der FCK irgendwie cooler und hat mit einer Minimalchance das Spiel entschieden. Es war ein Pokalspiel und "der Pokal hat............" (das Phrasenschwein lässt grüßen)


    Wäre es anders herum ausgegangen, wäre es fußballerisch auch gerecht gewesen. Jedenfalls ist für mich klar: Das kann noch nicht der FCK der kommenden Saison sein. Da wird aber vielleicht noch viel mehr kommen. Das erwarte ich. Vielleicht kann man ja den Verlauf der letzten Saison diesmal umdrehen. Es wäre schön und wünschenswert. Denn, sonst gewöhnt sich Fußball-Deutschland an den Zweitligisten FCK und verliert ihn eventuell ganz aus den Augen. Das wäre selbst für mich Koblenzer ein Jammer. Bei aller Konkurrenz. Denn der FCK ist für viele von uns "Alten" mehr als "nur" die Pfalz.

  • Das wäre selbst für mich Koblenzer ein Jammer. Bei aller Konkurrenz. Denn der FCK ist für viele von uns "Alten" mehr als "nur" die Pfalz.

    danke, dat haste schoen jesaacht. :geschockt:

  • So bin gerade zurück aus Braunschweig!


    Habe wie gesagt, die drei Punkte mitgebracht! :bier:


    :lachen:


    Scheiß auf die drei Punkte, die kannste grad behalten, hauptsache ne Runde weiter. :rofl: SAUGUT :hammer:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Die 2. Hälfte konnte ich lleider nicht mehr sehen, muss wohl aber nicht so schlecht gewesen sein wie die 1. Denn die war nur :shit:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.