31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • Und was willst du uns damit sagen? Ein Forum ist doch zum diskutieren da. Wenn wir alle der gleichen Meinung wären bräuchten wir kein Forum. Und man kann FCK-Fan sein und muss nicht alles durch die rote Brille sehen

    Vieles ist aber kein normales Diskutieren mehr, sondern einfach nur Rumgenörgle.

  • Das so viele negativ schreiben, ist doch mit recht. Das Spiel hat doch nicht viel Gutes gezeigt. Gegen Fürth sehe ich da schwarz. Das zeigt doch, dass die Neuen nicht besser sind. Da wäre doch so ein Erfahrener Spieler, wie Fuchs doch bestimmt nicht schlecht, denn Pflichtspiele sind doch was anderes, als die Vorbereitungsspiele. Ein Passspiel im Mittelfeld war doch garnicht zu sehen. Das muss doch Kurz auch mal erkennen, dass da was nicht stimmt. Bei Sam haben ich schon immer gesagt, das er viel zu eigensinnig spielt. Da kann man nur hofffen, dass es besser wird, sonst wird es nichts mit dem Aufstieg.

  • Zitat

    Gegen Fürth sehe ich da schwarz


    Fürth hat sich heute erst nach Verlängerung zu einem 1:0 gegen Worms gewürgt. Nach eurer Logik sollte diese Mannschaft also kein Problem für uns darstellen.

  • Auslosung ist übrigens nächsten Samstag 21.00 Uhr live und exklusiv bei sky!


    Auf sky? Sind die blöd, was soll denn das jetzt? Ich will das in der Sonntags-Sportschau!! :cursing: :zeter: :evil:


    Kann man einen Liveticker in den Elmsteiner Wald einrichten?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • o, bist du sonntag auch noch im elmsteiner wald----- :rofl:
    hast ja deinen auswärtsfluch endlich besiegt---- :bier:

  • Fürth hat sich heute erst nach Verlängerung zu einem 1:0 gegen Worms gewürgt. Nach eurer Logik sollte diese Mannschaft also kein Problem für uns darstellen.


    ich hab eben die Zusammenfassung gesehen und sorry, die waren noch ne Spur schlechter als wir am Freitag. Und Worms spielt noch 'ne Liga unter Braunschweig.


    Wenn man beide Leistungen (unsere und Fürth) in Relation setzt und daraus ein Fazit ziehen will, dann sind unsere Chancen für Samstag hervorragend.

  • Dumm nur, das man im Fußball das so nicht machen kann....

  • richtig. Aber es war mir ein Bedürfniss, das mal so platt darzustellen, weil ich ständig den Scheiß lesen muss, dass man mit der Leistung vom Freitag gegen die spielstarken Fürther keine Chance hat.

  • Ja, mir geht das auch auf den Sack. Ständig irgendwelche Avatare oder Sig's zu lesen, die was mit Kämpfen zu tun haben, aber den Eindruck erwecken, wir könnten direkt abschenken. Gar nichts. Die anderen haben in der frühen Phase der Saison auch ihre Probleme. Wir sind eine Runde weiter, kassieren eine Runde lang mehr Geld. Am Samstag geht es dann weiter. Aber das schlimme daran ist, die "Optimisten" und "Rosabrillenträger" sind alle Grillen in Elmstein, und das Forum ist der "Alles ist Scheisse Fraktion" ausgeliefert...

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ich seh auch nicht alles durch die rote Brille. aber ich sah eine engagierte Leistung einer 10 Mann Truppe die total dezimiert wurde durch ettliche Undiszipliniertheiten! Leute ich muss Euch sagen ich dachte wir gehen da oben im Norden baden, aber diese MAnnschaft hat sich selbst aus der Scheiße gezogen und das kann schlechtreden we will, aber ich setze immer dagegen dies soll erst mal ein andres Team schaffen!
    Und wer sagt, dass der Sieg unverdient war der hat wohl nicht genau hingeschaut, es ist richtig in der ersten HZ war das ein Grottenkick und man muss vieles ändern und abstellen, aber dafür gibt es den Trainer und seinen dazugehörigen Stab dies abzustellen und ich bin der Meinung Kurz ist gut für unsren Verein! Und wenn man Angst vor Fürth hat ist für mich unverständlich, nach denen Ihrer Vorbereitung und dem Pokalgegurke von Heute!


    Ich bin der Meinung, dass man die Leistung etwas relativieren muss in der ersten HZ, die hatten doch die Hosen voll die Lautrer, weil se Angst hatten wieder zu versagen wie die Jahre davor und gleich wieder alles in Frage gestellt wird von Fans und Medien! Also Sie haben sich selbst den Arsch gerettet und am Samstag sollte alles leichter von der Hand gehen!


    Denkt was Ihr wollt über meinen Post aber so sehe ich das!


    Und auf die beiträge von manchen Panikmachern reagiere ich gar nicht mehr weil viel ......... dabei ist!
    Sachliche und fachliche Kritik mit Darlegungen von Tatsachen akzeptier ich, aber keine strukturiertr Panikmache und Schwarzmalerei!


    Greetz ya all

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve