und uns kann es auch egal sein.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/0f/171-0f4e7a2732f84798b1f71da572230edbda676e9f.jpg)
02. August 2009 : Debütant Nemec macht sich schnell bezahlt (Die Rheinpfalz)
-
-
Normal müßte Robles die Nummer 1 sein,er hatte eine Länderspielreise mit gemacht also beste Spielpraxis gegen klasse Gegner.
Da ist was anderes im Busch -
warscheinlich geht Robles?
-
Normal müßte Robles die Nummer 1 sein,er hatte eine Länderspielreise mit gemacht also beste Spielpraxis gegen klasse Gegner
genau. Ein ganzes Spiel gegen Haiti hat er gemacht. Beste Spielpraxis!
-
genau. Ein ganzes Spiel gegen Haiti hat er gemacht. Beste Spielpraxis!
das ist genau 1 mehr als sippel
-
das ist genau 1 mehr als sippel
dafür ist der 3 Wochen länger im Training bei Gerry!
-
dafür ist der 3 Wochen länger im Training bei Gerry!
wusst ichs doch,auf was dein beitrag abzielte.
-
auf das Feststellen von Tatsachen!
-
auf das Feststellen von Tatsachen!
ich nenne es eher, sympathien
aber so wie ich versuche,bugera aus der mannschaft
raus zu schreiben,hast du natürlich das recht,sippel
rein zu schreiben. -
Zitat
Trapp hat noch eine große karriere vor sich.
Daß hat man vor 2-3 Jahren von Sippel auch schon behauptet. ...und jetzt ?! Kamen die großen Angebote ?
-
ehrlich gesagt gar nicht.
Ich hab schon zig Mal geschrieben, dass es mir wirklich egal ist wer bei uns in der Hütte steht, weil sie alle gut sind.
Luis war letzte Saison der Stärkere, da gibts keine zwei Meinungen, aber es ist nun mal Fakt, dass er fünf Wochen der Vorbereitung verpasst hat, weil er mit der Nationalmannschaft um den halben Globus getingelt ist.
Und da ein neuer Trainer da ist, ist auch logisch, dass die letzte Saison nicht mehr viel zählt. Er bewertet das was er sieht und wenn Luis eben erst 3 Wochen nach Sippel ins Training einsteigt hat er natürlich einen gewaltigen Nachteil.
Ich hätte absolut nix dagegen, wenn Robles im Tor steht, aber die Umstände deuten auf was anderes hin.