02. August 2009 : Debütant Nemec macht sich schnell bezahlt (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.31
    Datum: Sonntag, den 02. August 2009
    Seite: Nr.9
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5309589'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Aha, die RP weiß mal wieder mehr. Das Duell heißt jetzt Trapp / Sippel....

  • wäre jedenfalls nicht verwunderlich. Für mich wäre es irgendwo unlogisch, wenn Robles im Pokal nicht spielen darf, aber eine Woche später zur Nummer 1 ernannt wird. Denn eine Woche mehr Training macht hier den Bock nicht fett.


    Von daher sehe ich es ähnlich wie Konzok mit dem Duell Sippel/Trapp.


    Aber egal wie die Entscheidung ausfällt, scheint Unruhe vorprogrammiert. Wenn ich mir vorstelle dass Trapp im Tor steht und die beiden anderen gucken zu, dann würd's über kurz oder lang krachen.


    Von daher tippe ich auf Sippel als Nummer 1. Robles kann man es mit der fehlenden Vorbereitung begründen und Trapp wird seinen Posten als Regionalliga-Torwart wieder klaglos einnehmen. Die Frage ist, ob Robles diese Pille schluckt. Wenn nicht, wird er sich auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber machen.

  • Von daher tippe ich auf Sippel als Nummer 1. Robles kann man es mit der fehlenden Vorbereitung begründen und Trapp wird seinen Posten als Regionalliga-Torwart wieder klaglos einnehmen. Die Frage ist, ob Robles diese Pille schluckt. Wenn nicht, wird er sich auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber machen.

    damit würde man den gleichen fehler begehen,wie damals
    mit macho und fromlowitz.


    man hat ja gesehen,wie uns dieser schnösel fromlowitz
    vor den koffer geschissen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • damit würde man den gleichen fehler begehen,wie damals
    mit macho und fromlowitz.


    man hat ja gesehen,wie uns dieser schnösel fromlowitz
    vor den koffer geschissen hat.


    genau. Kann mir gut vorstellen, dass wir zum Saisonende beide verlieren. Es sei denn wir steigen auf.


    Für diesen Fall aber, hat Trapp ja einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Glaube auch, dass Kuntz den Verlust von beiden einkallkuliert und genau dies auch bei den Verhandlungen mit Trapp als Lockmittel verwendet hat.

  • Auch wenn Sippel in der Saison 07/08 super Leistungen gebracht hat. so ist sein Zenit, denke ich, mittlerweile verspielt. Robles hat letzte Saison immer gute Leistungen gebracht, er war der ruhende Pol bei uns hinten drin. Für Trapp kommt die Nummer eins meiner Meinung nach zu früh. Ich plädiere für Robles als Nummer 1.


    Alles andere wäre in meinen Augen Humbug und kann nicht nachvollzogen werden!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Auch wenn Sippel in der Saison 07/08 super Leistungen gebracht hat. so ist sein Zenit, denke ich, mittlerweile verspielt.

    Vielleicht kann er ja auch wieder das Leistungsniveau erreichen?


    Meinst Du jetzt er hat seinen Kredit verspielt oder seinen Zenit überschritten?
    Zweiteres kann man über einen Spieler seines alters wohl nicht sagen!

  • Vielleicht kann er ja auch wieder das Leistungsniveau erreichen?

    seine körpermaße lassen sich nun mal nicht weg diskutieren.
    daran lässt sich auch seine schlechte strafraumbeherrschung
    festmachen.


    er verlässt sich zu sehr auf seine guten reflexe,das dies aber
    nicht immer gut geht,hat man in der letzten runde gesehen.

  • Den feinen Freistoß, den Nemec zum Siegtreffer nutzte, servierte Alexander Bugera, der sich nach ordentlicher Vorbereitung und guter, beherzter Leistung links in der Vierer-Abwehrkette behauptet hat. „Der Freistoß war perfekt getreten", lobte auch Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht Bugeras Gefühl.


    Na dann hoffen wir mal, dass er in der Liga auch bessere Freistöße schießt...
    Die von letzter Saison liegen mir heut noch übel im Magen :thumbdown:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)