02. August 2009 : Debütant Nemec macht sich schnell bezahlt (Die Rheinpfalz)

  • sippel war auch verletzt und hat seit dem nicht mehr ueberzeugt.

    Genau und deswegen ist der preis ja nur gerechtfertigt im Winter nach einer guten Hinrunde... bei der er auch gespielt hat. Habe nie behauptet dass wir ihn jetzt verkaufen sollen.

  • Also diese Diskussion ist nicht zu verstehen.



    Zum ersten können wir froh sein 3 gute Torleute zu haben. Und vor allem einen Nationaltorwart Sippel. Robles ist auch kein schlechter und hat sich seine Einsätze ebenso verdient. Trapp ist noch jung und seine Zeit wird noch kommen.



    Jedenfalls sollten wir heute noch keine Diskussion über einen Weggang von Sippel führen. Irgendwann muss der FCK auch seine Aufbauarbeit selber nutzen dürfen. Und ich denke Kunz wird ihn nicht einfach ziehen lassen.


  • 1 National Toewart ? Hab ich was verpasst ? Sippel U21, Robbles USA, Trapp U19 ....
    Die Diskusion kann ich sehr wohl verstehen ich glaube nicht das wir die Saison Mit Sippel und Robbles zu Ende spielen. Und es wäre doch schade wenn Sippel Ender der Saison für "nur" 500 000 geht

  • Miller war auch mal vor X-Jahren bei uns im Gespräch... Ein guter Keeper!! Das ihn noch keiner verpflichtet hat, wundert mich... Ja, und soooooo viel kann der auch nicht verdienen... Wir reden vom KSC und nicht vom FC!!!!!

  • es scheint aber nirgendwo großer Bedarf an Keepern zu bestehen, zumindest nicht in Deutschland.


    Außerdem hat Miller alles andere als eine überzeugende Runde gespielt.

  • Außerdem hat Miller alles andere als eine überzeugende Runde gespielt.


    Kommt drauf an von was für einer Seite man das betrachtet- ICH fand Ihn gut :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Kommt drauf an von was für einer Seite man das betrachtet- ICH fand Ihn gut :lachen:


    vor allem gegen Hannover am drittletzten Spieltag war er überragend! :rofl:

  • Ich denke der Sippel machts.Trapp hat noch eine große karriere vor sich.


    In einem Kicker Artikel stand doch was von 100.000 Euro für Nemec, hier sind schon 400.000.

  • Ich denke der Sippel machts.Trapp hat noch eine große karriere vor sich.


    In einem Kicker Artikel stand doch was von 100.000 Euro für Nemec, hier sind schon 400.000.

    was der nemec tatsaechlich gekostet hat, wissen nur der kuntz und die belgier.