1. FC Magdeburg

  • Zitat

    Das letzte Hemd für den Verein


    Eine verlorene Wette um den Ausgang des Fußballpokalspiels zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem FC Energie Cottbus hat die Polizei in Magdeburg auf den Plan gerufen: Ein 18- jähriger Fan wurde nackt auf einer Schnellstraße aufgegriffen. Er hatte sich verpflichtet, im Fall einer Niederlage der Magdeburger nackt durch die Stadt zu laufen. weiter


    Quelle: n-tv.de
    Direktlink

  • alles für den Dackel, alles für den Club.....

  • das grenzt schon an ideotismus wenn mich einer fragen würde, aber das tut ja niemand von daher sollen alle machen wai ihnen beliebt :)

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Da sage ich jetzt mal, die Wette schön und gut, er hat seinen Wetteinsatz gemacht, nun sollen seine Freunde und Wettpaten auch alle zusammenlegen, um den Polizeieinsatz zu bezahlen.. obwohl, ein Einsatz ohne eine Gefahr?--na egal--einfach sammeln unter den Freunden und gut ist...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • heute vor 9 Jahren hat "der Club" (der FCM) den KSC als dritten Bundesligisten aus dem Pokal gekickt.


    Zitat

    Heute vor 9 Jahren besiegt der 1. FC Magdeburg den KSC in der dritten Runde des DFB-Pokals mit 5:3 nach Verlängerung. Die Karlsruher sind bereits der dritte Bundesliga-Klub, den die Oberliga-Kicker aus Sachsen-Anhalt aus dem Pokal schmeißen. Zuvor wurden schon der 1. FC Köln und der FC Bayern München besiegt. Im Achtelfinale ist gegen Schalke 04 dann aber Schluss.


    Quelle: DFB.de 28.11.09 14:51


    kann mich noch super erinnern. Ich hatte damals vorher gegen die Bayern ne Karte und mußte wegen Weißheitszahn-OP passen. :shit: was habe ich mich damals geärgert. Das größte Spiel der Vereinsgeschichte, seit 1974, und ich war außer Gefecht.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • schön wär's. Da können sich alle Vereine freuen, denn unter 500 fahren da selten auswärts. Gerne mehr. Auch jetzt schon.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.


  • Quelle: FCM.de 29.11.09 20:25

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.