1. FC Magdeburg

  • 0:1 beim ZFC Meuselwitz. Ein Elfer in der letzten Minute! :flow:


    10 Punkte auf den Aufstiegsplatz. Das wird diese Saison wieder nix! :bigcry:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • ganz toll, was da beim "Club" derzeit abläuft! Steffen Baumgart gefeuert und jetzt auch noch zuhause gegen den HFC verloren! Das geht mal gar nicht!!!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Man steht zwar im Moment noch recht gut da (Platz 5), aber der Abstand nach unten ist leider auch nicht sehr groß, vor allem weil einige Teams dahinter noch Nachholspiele haben.

  • gestern zu Hause gegen TSV Havelse (3 Punkte dahinter auf Abstiegsplatz) verloren. Verdammte Hacke, das sieht schlecht aus diese Saison!!!


    5. Liga? Unvorstellbar!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich dachte schon, die größten Ar...... wären die Fans vom BFC.. aber ich irrte mich.. DER FCM hat wirklich Hirnlose Assis in seinen Reihen.. :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Der 1. FC Magdeburg hat sein Testspiel bei den Bolton Wanderers mit 3:2 gewonnen. Für Aufsehen sorgte aber nicht nur das Ergebnis: Die über 1000 mitgereisten Fans der Sachsen-Anhalter verwandelten die Partie zu einem Heimspiel und versetzten sogar Spieler des Gegners in Staunen.


    Mitten in der Nacht, um 3 Uhr in der Früh, hatte sich der 1. FC Magdeburg am Montag auf den Weg nach England aufgemacht. Der Weg des Drittligisten führte über die Flughäfen in Hamburg und Manchester ins Stadion des englischen Zweitligisten Bolton Wanderers. Als um 15 Uhr (Ortszeit) der Ball rollte, waren auch über 1000 FCM-Fans dabei, die im Oberrang des Macron-Stadiums ihren Platz gefunden hatten...

    Quelle: kicker.de

  • So eine News brauchen wir mal!
    und auch wieder die Leidenschaft bei den Fans

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)