Geldstrafen

• So langsam reicht es mir, unsere Spieler schwächen durch unnötige Gelbe Karten(meckern, Schwalbe) unsere mannschaft und die betroffenen Spieler, können dann nicht mehr richtig in einen Zweikampf gehen, ohne Angst haben zu müssen die Gelb/Rote zu bekommen.

Der Verein sollte wegen dieser Vergehen in Zukunft eine sehr hohe Geldstrafe auferlegen..

Schwalben und/oder Meckern beim Schiedsrichter bringt uns nicht nach vorne, sondern schwächt das Team das ganze Spiel über... :feilschen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Logisch! Wenn das Spiel vorbei ist, weiß man als Fußballer das es scheiße war (Tätlichkeiten, Meckern usw.). Und das es eigentlich nichts bringt, gegen den Schiedsrichter anzugehen... Aber jeder der mal auf dem Fußballplatz stand, weiß doch wenns mal nicht so läuft, dass man seinen Unmut automatisch mal am Schiri auslässt!! Da sollte von Seiten des Schiris mehr Fingerspitzengefühl gezeigt werden. Als Profi sollte bzw. darf das eigentlich nicht passieren... Ich bezweifle ja immernoch, bzw. seh, dass unsere Spieler keine Profis sind... Ehr Amateure...

• Als Profi sollte bzw. darf das eigentlich nicht passieren...

Seltsamerweise passiert es aber immer und immer wieder. Und das beileibe nicht nur beim FCK.

Hast du die beiden Fürther gestern gesehen, die sich gegenseitig einen Kopfstoß verpasst haben?

• Das sind eben Emotionen und Leidenschaft. Fußball ist eben nicht Pokern!

• Nun ja... mir ist es jedoch wirklich lieber, wenn unsere Spieler mal ihren Mund aufmachen und auch giftig sind, als dass sie wie unter Rekdal z.B stillschweigend auf dem Platz nur den coolen machen...

Mensch lasst die Jungs doch mal grätschen und rummaulen...

Ist eigentlich auch verständlich , dass man bei der Leistung in der 1. Hz einfach mal die Nerven verliert als Spieler... Klar das darf nicht passieren , aber es zeigt auch , dass unsre Mannschaft lebt und ihr nicht alles egal ist...

Es muss doch nicht gleich ne Geldstrafe regenen , sondern man sollte das ansprechen und sagen , wie man sich das nächste mal zu verhalten hat... Ich halte geldstrafen wirklich nur für angebracht, wenn man über längere zeit sieht, dass man es anders nicht lösen kann...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Seltsamerweise passiert es aber immer und immer wieder. Und das beileibe nicht nur beim FCK.

Hast du die beiden Fürther gestern gesehen, die sich gegenseitig einen Kopfstoß verpasst haben?

Hab es nicht gesehen! Was ist das passiert? Dem Mitspieler eine Kopfnuss verpasst? Wer war das?

@ Stefan

Ja, aber es hat noch nie was gebracht gegen den Schiedsrichter... Aber manchmal geht es einfach nicht anders... Bei einem Elfer, der wirklich keiner war, versteh ich das meckern noch... Aber bringen tuts eh nichts... Aber wenn ich ständig mecker, hat das in meinen Augen was mit amateurhaften Verhalten zu tun!!

• Der Biliskov dem Allagui.Passiert nach Abpfiff der ersten HZ.Hätten beide eigentlich Rot sehen müssen.

Was? Mannschaftskameraden machen sowas? Man, man, man... Die würde ich sofort suspendieren... :) Was soll das eigentlich? Das ist lächerlich und vereinsschädigend!!

• Aber jeder der mal auf dem Fußballplatz stand, weiß doch wenns mal nicht so läuft, dass man seinen Unmut automatisch mal am Schiri auslässt!!

Nicht nur aufm Fußballplatz. :rolleyes: Aber das die Spieler automatisch den Schiri anpöbeln, finde ich am allerunnötigsten! Hat jemals ein Schiri seine Entscheidung deswegen zurück genommen? Nein, im Läwe net. Diese Unsitte ist so dermaßen unangebracht. Es ist zwar schön und gut, dass sich hinterher wieder alle lieb haben, aber im Spiel isses unnötig wie nix anderes.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Was? Mannschaftskameraden machen sowas? Man, man, man... Die würde ich sofort suspendieren... :) Was soll das eigentlich? Das ist lächerlich und vereinsschädigend!!

im Prinzip müssten sie eigentlich nachträglich beide gesperrt werden. Bin mal gespannt ob der DFB da tätig wird.

Leider ist es Pokal und wir haben am Samstag keinen Vorteil davon.