1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • An alle, die morgen ins Stadion gehen: Viel Spass beim Spiel und auf hoffentlich 3 Punkte für den :schild: !!!


    Ich bin morgen in Bremen und feuere Werder an. :bier:

  • Ich frag mich, ob ich Samstags um Mittag schon Bier trinken soll...... :cursing:

  • Allerdings...Sky, DFL und alle die da mitdrinhängen sollten sich mal darum Gedanken machen, da wird man quasi dazugezwungen, das erste Bier schon vor 12 zu trinken, eigentlich völlig verantwortungslos sowas ;)

  • die Torwartfrage war nicht zu beantworten. Weder aus dem Trainingsbetrieb noch aus dem Auftreten der beiden.


    Mir schien fast, als ob es selbst beim Training noch nicht klar war.


    Ist das zu fassen ? Nein, das es ist nicht. :gruebel:


    Ansonsten danke für den Bericht ! :daumen:

  • Oh Mann, es ist schon Samstag und in 13 Stunden läuft das Spiel. Ich sitze hier an der Nordsee, freue mich auf das Spiel Bremen-Frankfurt und fiebere gleichzeitig die 600 Kilometer runter auf den Betze!


    Wir wolln Euch kämpfen sehn! :arbeit:

  • Wünschen wir beiden Teams Glück.


    Ich hoffe, dass die Spieler wissen, um was es geht.


    Also ich wünsche nur einem Team Glück! :grins:

  • Genau so sieht es aus Kollias: Der FCK soll gegen Greuther Fürth gewinnen und der SV Werder gegen diese komische Zwietracht aus der Bankenmetropole, genannt :auslachen: Eintracht Frankfurt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Also ich habe mich vorhin auch erst kurz entschlossen hoch zu fahren *yeeehaaa*
    Da wir noch keine Karten haben fahren wir um 10 los und sond so um halb 12 am Kartenhäusschen... ich hoffe das reicht um irgendwie noch in die West zu kommen!!!!!!!!
    Wenn nicht tuts auch ne ander Karte z.B. Sitzplatz für 21 €. Egal, ich will abfeiern (auch wenn ich nur wenig trinken kann weil ich fahren muss) und nen Sieg sehen... egal wie!!!!!!!!!!
    Ich steh in 5 Stunden auf und dann gehts LOS!!!!!
    Auf gehts FCK!!!! SIEG!!!!
    Mein Tipp: 2-1

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!