1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

• Allerdings...Sky, DFL und alle die da mitdrinhängen sollten sich mal darum Gedanken machen, da wird man quasi dazugezwungen, das erste Bier schon vor 12 zu trinken, eigentlich völlig verantwortungslos sowas ;)

Machen wir halt ein Pälzer Frühstück draus: Bier und Härting..... :rofl:

• aus der bild von heute
    quelle:tm

Zitat

Beim Kleeblatt gab es die „Kopfstoß-Affäre“ zwischen Sami Allagui (23)
    und Kapitän Marino Biliskov (33). Auf dem Betzenberg sorgte die
    Suspendierung von Regisseur Anel Dzaka (28) für Schlagzeilen

haben wir das mit dzaka nicht mitbekommen,oder
    spinnt sich die bild da wieder was zusammen.
    .

• Ich glaube, die meinen die Freigabe für Dzaka. Ansonsten gab es ja keine Schlagzeilen bezüglich Dzaka.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• unglaublich. das lange warten hat ein ende. noch ne gute stunde, dann ist abfahrt. endlich geht's wieder los.

bin schon ganz kriwwelig. :thumbup:

mein tipp steht: 2:1, tore bugera und mister x

• Wie gesagt, ich kann ja nicht -- aber trotzdem schon aufgeregt. Kann die Sessel mal wieder aus der guten Wohnstube räumen, stehe ja sowieso die ganze zeit vorm fernseher--

dann mal auf unseren 2:1 Sieg... :schal:
    Ach ja wkv: Ich habe mich dann mal euren Riesenproblemem angeschlossen, werde ab 12:00 Uhr solidarisch dass erste Bier mittrinken..... :bier:

• Wen ich aus Luxemburg zu einem Spiel um 13.00 fahre, müsste ich am Samstag vor 10.00Uhr aufstehen und das geht nicht !

Dann muss ich mir das himmlische Spiel der roten Teufel auf Sky anschauen.

• Stimmt ist frühes aufstehen angesagt -- wenn ich mit der bahn nach Lautern fahre -- müsste ich um 06:45 Uhr zu Hause los..... Vollpfosten DFL

• Also ich wäre heute morgen um 5 uhr los gefahren!! :bier:

Naja habe noch nicht einmal Sky zuhause...
    muss mal schauen, ob ich die Partie irgendwie im Internet schauen kann!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()