1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Was so ein überzeugender Auftritt samt Heimsieg doch bewirken kann :)


    schön zu sehen, dass die Titanic jetzt in ruhigeres Fahrwasser gelangt. Und noch was, es ist jetzt einfach zu sagen ich hatte recht, oder ihr hattet unrecht oder dergleichen. Wenn es unterschiedliche Ansichten über etwas gibt, hat am Ende einer immer recht bzw. unrecht. Aber auf das kommt es doch gar nicht an. Wichtig ist, dass wir - bis jetzt zumindest - sagen können, wir haben ein Team auf dem Platz, das was reißen kann und versucht ansehnlichen Fußball zu spielen. Der Saisonauftakt ist bisher mehr als gelungen und nur das zählt.


    Die Kritik an den Vorbereitungsspielen war mMn angebracht (wenn auch teilweise weit über das Ziel hinaus geschossen wurde :troete: ) und ganz ehrlich, so eine Spielweise wie Gestern konnte man nicht wirklich erwarten. Von daher sollten wir uns alle freuen, dass es so gekommen ist und uns diese Häme über andere Meinungen, die zum Glück nicht bewahrheitet wurden, gönnerhaft sparen.


    Ich denke allen hier liegt der FCK am Herzen. Einige tendieren eben mehr zur Panikmache, die Anderen ertrinken in Optimismus und dann gibt es noch ganz Viele dazwischen. Vielleicht lernt der/die eine oder andere für kommende Phasen der Saison etwas daraus. Es kommt immer anders als man denkt und die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz :rofl: Ok, ok, 120€ ins Phrasenschwein :bier:



    in diesem Sinne, einen schönen Sonntag allen

    sàwàddee kráb

  • Es war für mich wirklich ein überraschender Auftakt, es wr ein ansehnliches Spiel und habe mich über dies gefreut wie schon lange nicht mehr es war mal kein Kick and rash. :jubel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:


  • Ich denke allen hier liegt der FCK am Herzen. Einige tendieren eben mehr zur Panikmache, die Anderen ertrinken in Optimismus und dann gibt es noch ganz Viele dazwischen.


    in diesem Sinne, einen schönen Sonntag allen


    Hallo SaZa,


    es war gestern ein sehr gelungener Saisonauftakt, der allerdings viel mehr Zuschauer verdient gehabt hätte! All die, die nicht oben waren, ihr habt was versäumt. :yes: Ich hatte sogar noch eine Sitzplatzkarte übrig, weil sie keiner wollte. Welch eine Schande! :zeter:


    Ich für meine Wenigkeit, ertrinke lieber im Optimismus, als das ich vor lauter Panikmache und Angst nicht mehr weis, wo mir der Kopf steht.


    Die Hoffnung stirbt ganz zum Schluß, das ist meine Maxime, von der ich niemals abweichen werde, aber dennnoch kritikfähig bleibe!


    duke :headbang:


    Ps: alle Mandjeck-Skeptiker sollten eigentlich gestern gesehen und gemerkt haben, daß dieser Junge wie die Faust auf's Auge zum FCK passt, denn er war mit Abstand der beste Mann auf dem Feld, mit einer klasse Leistung! :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von duke ()

  • War gestern super Spiel vorallem 1. und Teile der 2. Halbzeit. Gute schnelle Spielzüger nur das 3.Tor hat meiner Meinung nach gefehlt. Aber die Mannschaft hat mich positiv überrascht. Die Verteidigung allem vorran Rodnei hat ein super Spiel gemacht. Auch im Mittelfeld hat vieles zwar noch nicht alles aber vieles zusammen gepasst.Die zwei Stürmer habe auch schon gut harmoniert. Sehr positiv der Auftritt, weiter so!!!!! :gutgemacht: