1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Echt starke Vorstellung.In den ersten 60 Minuten gab es Spielzüge,die man schon lange nicht mehr gesehen hat.Wenn Sam noch lernt,im richtigen Moment abzuspielen...
    Ilicevic und Mandjeck haben für mich aus einer starken Mannschafts leistung noch herausgeragt.So könnte es weitergehen :schild:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • So, bin auch wieder zurück.


    2:1 richtig getippt, Bugera hat seinen Freistoß reingezimmert so wie vorhergesagt, wenn wir heut abend noch ein Heimspiel gegen Ahlen zugelost bekommen, dann ist alles perfekt!


    Sehr überzeugender Auftritt von der Mannschaft, schöne Kombinationen, wenig hohe Bälle, kein Schlafwagenfußball mehr. Alles richtig gemacht Herr Kurz! :daumen:


    Das macht absolut Lust auf die Saison und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mehr Qualität als Fürth besitzt.

  • Kalusha, Kristian, Technorunner, Pfälzer, WKV, 2Wääze. Gazza, wir alle sind der Meinung, das dies das mieseste Spiel seit Jahren auf dem FCK war, die Schwarzseher ALLE ausnahmslos Recht hatten und wir für die laufende Saison das allerschlimmste befürchten. Der holländische Hund meint das auch....


    Leute, wir sind echt am Arsch...... :rofl:


  • Muß net gegen Ahlen sein,hauptsache heimspiel.


    @ WKV


    du bist der aller allerbeste den es überhaupt gibt. :ironie:
    Was wären diese armen fans ohne dich,oje oje.


    Stärke ist,wenn man seine Fehler zugibt und manSachlich über dinge reden kann. mit dir geht das wohl eher schlecht. Naja.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ach ja, ich vergaß: Wir sitzen im Naturfreundehaus Elmstein und betrinken uns vor lauter Frust besinnungslos...... :thumbup: :bier:

  • Ach ja, ich vergaß: Wir sitzen im Naturfreundehaus Elmstein und betrinken uns vor lauter Frust besinnungslos...... :thumbup: :bier:


    Recht habt ihr! Es war so grottig, das kann man nur im Suff ertragen! :bier:

  • Das Spiel war erstaunlich gut. 3 Sachen sind mir erwähnenswert aufgefallen:


    1. Die Mannschaft war stehend K.O., fast platt. Unser Glück: Fürth auch.
    2. Wir haben, wenn Lakic wieder da ist, endlich auch wieder Alternativen auf der Bank.
    3. Wenn wir überhaupt einen Schwachpunkt hatten, so hat mir der Dick hinten rechts einfach nicht gefallen.


    I-Vic sensationell gut, ist viel, viel gelaufen. Das Kurzpassspiel war ebenso gut, das erste Tor war ein Produkt des Kurzpasstrainings.


    EDITH SAGT: FCKFAN_IZ ist auch da.


    Und Technorunner rennt in einem DZAKA Trikot rum und weint dem Sasic hinterher, so schlecht war das Spiel..... :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • 1. Die Mannschaft war stehend K.O., fast platt. Unser Glück: Fürth auch.


    in der Schwüle kein Wunder, glaub ich. Die Mannschaft hat mit hohem läuferischen Aufwand agiert, da war fast klar, dass irgendwann der Saft alle ist.

  • 1. Die Mannschaft war stehend K.O., fast platt. Unser Glück: Fürth auch.


    Wollte gerade schon fragen, ob es außer mir keinem aufgefallen ist. Hoffentlich ist keine schlechte Vorbereitung daran Schuld, sondern das Wetter.
    Die erste Halbzeit war wirklich schön anzusehen. Zweite Halbzeit war okay, mehr aber auch nicht. Wenn Sam die Kiste reinmacht ist der Drops gelutscht und wir können abfeiern. Finde das Spiel lässt hoffen. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Spiele!



    Grüße nach Elmstein, feiert schön!