1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Sehe ich nicht so, Nemec war zweikampfstark, hat viele Bälle erobert, vor allem ist er für Jendrisek in die Lufkämpfe gegangen, sodass Jendrisek in der 1.HZ richtig gut entlastet wurde, zudem passt das SPiel zwischen den beiden recht gut zusammen. Nemec ist imo eine Verstärkung für uns und Lakic wird kämpfen müssen...

  • Ich war ja völlig davon überzeugt, dass das Spiel gegen Greuther verloren geht.
    Umso überraschter bin ich, dass ein Heimsieg dabei raussprang. Und zwar ein völlig verdienter.


    Ich bitte trotzdem darum, vom Ziel 40 Punkte auszugehen! Jetzt sinds nur noch 37.
    FCK-Fans - auch und gerade hier im Forum - tendieren nach jedem Sieg gleich zum Größenwahn.
    Bitte jetzt keine Aufstiegs-Träumerei!


    Das nächste Spiel ist in Ahlen und das ist eine gute Chance, weiteres Punktepolster zu erhalten.
    Eichhörnchen-Prinzip!!!


    Mein Tipp fürs Ahlen-Spiel:
    1:0 fürn FCK!

  • Wenn ich das hier so lese, dann kann man denken die haben haushoch gewonnen. Wie wurde voriges Jahr auf Bugera geschimpft, da fand ich ihn auch schon nicht schlecht, aber da war er immer dran und nun ist er wieder der Größte. Das Tor war wirklich klasse. Es ist doch immer das gleiche. Nun sind wieder andere Spieler dran z.B Hesse. Fürth war heute wirklich schlecht, deshalbe würde ich das alles nicht so hoch gewerten. Ich bin schon gespannt wenn Düsseldorf kommt, dann zeigt es sich erst, ob sie wirklich so gut sind.

  • Er hat dem Eric ne Menge arbeit abgenommen und das es bei Ihm läuferisch nit so stark aussieht hat auch mit seinem Körperbeu zu tun ( bei einem Nemec)



    Und 1:0 ich hab nie behauptet, dass wir diese Saison aufsteigen werden, aber ich hab gesehen was die Mannschaft im Stande ist zu leisten und das sahr sehr sehr gut aus und wenn wir diese Leistung bestätigen haben wir gar nichts rein garnichts mit Abstiegsstrudel zu tun! Aber jeder hat seine Meinung und diese akzeptiere ich und wir können daa gerne sachlich drüber diskutieren!


    Mein Standpunkt bleibt dieser alles andere als ein einstelliger tABELLENPLATZ IST FÜR MICH UND DIESE MANNSCHAFT enttäuschend und das ist mein Anspruch!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, würde ich nach dem ersten Punktspiel noch nicht behaupten. Die Saison ist noch lang und da kann noch viel passieren, mal abwarten. Das Spiel war heute nicht schlecht, aber zu Höhenpflügen würde ich abraten. Nächste Woche kann es schon wieder ganz anderst aussehen.

  • Das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, würde ich nach dem ersten Punktspiel noch nicht behaupten. Die Saison ist noch lang und da kann noch viel passieren, mal abwarten. Das Spiel war heute nicht schlecht, aber zu Höhenpflügen würde ich abraten. Nächste Woche kann es schon wieder ganz anderst aussehen.


    Du bist ja schlimmer als ich... :)
    Nee, da bin ich anderer Meinung! Diese Mannschaft hat heute sehr gut gespielt. Ich war richtig überrascht! Weiter so...

  • darauf kann man Aufbauen,sollte locker für einstelligen Tabellenplatz reichen. Für den Aufstieg muß mn sicherlich noch abwarten.Wobei ich eher nicht denke das es reicht.ist alles viel zu früh.
    Wie gesagt,gut einspielen und eine schöne Saison hinlegen. :arbeit:

  • Unn dess sahd de ASC! Ich hann aber ach schunn die ganze Zeit gesahd, dass ich davon ausgehe, dass wir nichts aber auch rein garnichts mit dem Abstieg zu tun hamn auch nach der misesn Vorbereitung nicht, mahnte immer zur Geduld und man solle abwarten!! Und irgendwie hatte ich doch Recht oder?! Wir sind qualitativ stärker aufgestellt als letzte Saison und das Spiel heute hat mich nur noch zuverlässiger gestimmt!


    Das nur meine Meinung und unabhängig vom heutigen Spiel! Um den Klassenerhalt kämpfen andere nicht wir!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • zu Nemec muss ich heute sagen er war von den zehn feldspielern heute der schlechteste. Und seine auswechslung war richtig. Aber man muss auch sagen wenn der trainer ein bisschen konzequenter ist muss er hesse nach 10-15min wieder runterholen. Nemec war schon schlecht aber was sich hesse heute geleistet hat. Da hätte heute lakic spielen können der hätte schneller angetreten wie der.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW


  • Man merkt auch, dass Schulz&Mendjeck eine Klasse besser sind als Demai und Bellinghausen... Genauso wie Ilisevic. Der ist viel stärker als ein Simpson. Die haben heute echt bewiesen, dass sie tollen Fußball spielen könnne!!