1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Also da FCK.de die Zahl mit den 21000 vermeldet, stimmt sie wohl.Also lass noch 1000 bis 2000 bis Samstag weggehen.Dann am Spieltag eventuell noch 3000-4000 und wir sind so bei 27.000.Wenns sehr gut laufen sollte kommen eventuell 30.000,aber das ist schon großes Wunschdenken.
    Gründe warum so wenige weg sind.
    1. Anstoßzeit ist viel zu früh.
    2. Unser Ticketverkaufssystem ist völlig für den Ar.....(sorry für den Ausdruck).Warum zum Teufel können nicht gleich alle Blöcke im onlineshop freigeschaltet werden.Und die wo reserviert werden,werden dann halt rausgenommen.Wer sich heut den Ticketshop mal ankuckt, sieht dass es fast kaum Tickets gibt.Aber das stimmt gar nicht.Sind noch über 50% zu kaufen und der Grund ist sicher nicht der Dauerkartenverkauf.Das war die komplette letzte Saison genau so.Kuntz sollte sich mal darum kümmern, dass mal das ganze System überarbeitet wird.
    3. Auch bei uns gibt es halt Erfolgsgeile Erfolgsfans(schöner Satz^^).Wenn der FCK jetzt beide Heimspiele gewinnen sollte und Auswärts auch was erreicht,dann wird man gleich sehen wie sie aus allen Löchern heraus kriechen und das Stadion plötzlich immer voller wird.Aber so ist das halt und man muss sich darüber freuen,wenn solche Touristen auch mal kommen,damit mal Geld in die Kassen gespühlt wird.
    Also Fans von anderen Vereinen als "Erfolgsfans"(wie zu Beispiel Bayernfans^^) zu beschimpfen ist out,denn bei uns ist es mittlerweile auch nicht mehr anderster.

  • ne pole so schlimm isses nitte kalusha hat schon recht mit seiner feststellung und die anstoßzeit ist nicht beschissen wieso auch? erstens viele urlaub,es sind ferien noch! 2.so viele arbeiten samstags auch nicht vor allem nicht in unserer näheren umgebung wie auch kaum arbeit vorhanden! 3. saisonauftakt nach geilem fight in der 2 hz gegen braunschweig was zum weiterkommen führte! alles in allem werden es im endeffekt min.35-40.000 sein!


    greetz ya all

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • pole
    es gibt auch leute, die sich den luxus einfach nimmer leisten können. ein heimspiel kostet mich rund € 150, ich werd dieses jahr auf ein paar mehr verzichten müssen, und ich bin nicht der einzige.

  • Da muss ich dir leider Recht geben Kalusha. In meinem Bekanntenkreis können einige nicht mehr mit, auch mein kleiner Freund ist einer davon. Die werden höchstens vereinzelte Spiele mitkommen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • In meinem Bekanntenkreis können einige nicht mehr mit, auch mein kleiner Freund ist einer davon. Die werden höchstens vereinzelte Spiele mitkommen.


    und dann werden sie noch als erfolgsfans beschimpft

  • Ich rechne auch nicht mit so vielen Zuschauern am Anfang der Saison. Sollten jedoch die ersten Spiele gewonnen werden, dann kann wieder so etwas wie eine Euphorie unter den Fans entstehen. Ich bin erst wieder gegen Aachen auf dem heiligen Berg! Am Samstag bin ich in Bremen (gegen Frankfurt).

  • ich kann leider auch nicht zu jedem spiel kommen. wuerde ich zeitlich gar nicht packen. geschweige denn finanziell