1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Lieber Milchreis,


    zum Einen gehts hier primär um den ASC, zum Anderen kann ich persönlich auf solche Miesepeter (andere Wörter werden nicht genannt) gut und sehr gerne verzichten. Solche Personen kotzen mich an, die nur am rumstänkern sind, alles und jeden kritisieren und das zumeist völlig grundlos. Was sich ASC und Grabwood hier leisten, hat mit gesundem Fanbewußtsein nichts mehr zu tun. Würden wir 10 Saisonspiele gespielt haben und hinten rumpfeifen, dann könnte man das Ganze nachvollziehen. So aber ist das einfach willkürlich verbreitete schlechte Stimmung, ohne jeglichen ernsthaften Hintergrund. Vor allem dieses ständige wiederholen von Ängsten, Sorgen, schießmichtotargumenten... widerlich.


    Dann such dir nen anderen Verein...


    habe es auch gerade gemerkt und verbessert,sorry.mein Fehler.


    Es geht ja auch darum das ich es nicht gut finde wie der FCK sich präsentiert zur Zeit.Ist schon spielerich nicht so berauschend wenn du ehrlich bist.Aber daran sollte man ernsthaft was ämdern und nicht immer nur ausreden vorschieben. er ist jetzt ja auch schon ein paar tage hier.
    Und was ASC2000 bestimmt am meisten Kopfweh bereitet ist das abschneiden des MK mit 1860 Münschen!!!!!!!!!! Davor bammelt es mir auch ein wenig.
    Trotzdem sollte man die meinungen der anderen hier Respektieren und nicht beleidigend werden. Die zeit der ausreden ist bald Vorbei,und es gab schon genügend davon. Wenn es wirklich schlecht losgeht,was ich net hoffe,brennt hier ganz schnell der Baum mit dem Umfeld,das weißt du doch auch.
    Also,zusammen in einem Boot und an die Arbeit das das endlich wieder eine vernüftige,Fußball SPIELENDE manschaft gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @ Canelon


    Ach, setz dich doch wieder auf den Schoß von Amedick!! Ich bin FCK Fan durch und durch... Du gehörst bestimmt auch der Gruppe an, die in der Saison 2007/2008 noch am 32 Spieltag alles gut gequatscht haben... Naja, ihr werdet erst die Augen aufmachen, wenn sie der FCK mal zumacht...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • VON ZUNO


    Können als Fans eh kaum was dran ändern, die wahrheit liegt aufm Platz :P


    Zuno


    Die 3 Euro kommen aber ins Phrasenschwein :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Der rausschmiss von MK ist doch schon beschloßene sache nur der Spieltag wird noch gesucht. Natürlich wird hier nach verkorkstem start der baum brennen, und wieso?
    Man gibt ihm keine Chance aussagen wie:
    Was wollen wir mit dem
    der hat bei 60 nichts gebracht.
    Manche haben die Realität aus den augen verloren: Veh, Labbadia usw. wurden als trainer gehandelt
    Und das hier nur leute sind die alles schlecht machen. Jetzt wartet doch mal ab. Natürlich kommen immer die ausreden wie das system muss erst einstudiert werden.
    Klar wenn jedes jahr ein neuer trainer kommt und 5-10 spieler gehen bzw kommen braucht man sich auch nicht zu wundern. Der FCK ist nicht mehr der Verein wie in manche hier sehen, der FCK ist zweitliga mittelmaß das muss jeder einsehen und danach auch unsere leistung einschätzen. Die alten zeiten sind vorbei

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW


  • wer hat den die großen namen der trainer in den raum geworfen,wer hat den mit labbadia verhandelt????? Wir Fans etwa??? Wohl nicht.
    Und sorry,es ist halt mal eine trainernotlösung,den Beigeschmack hat die Situation halt,waren da die Fans auch dran schuld????? Wohl kaum.
    keiner sagt das der FCK der selbe ist wie sie es vor 10-15 jahren waren.Das werden sie auch auf ganz lange zeit nicht mehr sein.
    Aber,man muß jetzt nicht alles runterschlucken und denken das wird schon.man kann seine Meinung dazu äußern,der eine hat eine Positive,der andere eine negative.So ist das im leben.
    man sollte sich mal fragen Warum immer neue trainer kommen müßen und so viele Spieler.
    Wenn man als FCK führung sagt, das man Um den Aufstieg mitspielen will oder man es zumindestens versucht...... und dann darf man sich als Fan nicht wundern wenn hier die ansprüche auch etwas höher von manchen Usern sind.

  • Also laut meines wissens wollen wir doch nächstes jahr richtig angreifen. Warum sind die erwartungen gestiegen, weil wir letztes jahr eine rießen hinrunde gespielt haben. Und wir lange die chance hatten aufzusteigen. Man sollte aber erst einmal sehen wie die Saison anfängt und nicht vorher schon alles schlecht machen. Und noch was wenn ein Trainer kommt und will ein System einspielen und das klappt nicht wer ist dann dran schuld. mmn. die Spieler die sind dann für mich zu blöd. vom flachen auf route oder halt was anderes umzustellen. Aber es ist halt am leichtesten dem Trainer die schuld zu geben.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also laut meines wissens wollen wir doch nächstes jahr richtig angreifen. Warum sind die erwartungen gestiegen, weil wir letztes jahr eine rießen hinrunde gespielt haben. Und wir lange die chance hatten aufzusteigen. Man sollte aber erst einmal sehen wie die Saison anfängt und nicht vorher schon alles schlecht machen. Und noch was wenn ein Trainer kommt und will ein System einspielen und das klappt nicht wer ist dann dran schuld. mmn. die Spieler die sind dann für mich zu blöd. vom flachen auf route oder halt was anderes umzustellen. Aber es ist halt am leichtesten dem Trainer die schuld zu geben.


    hat man sich aber die klasse Hinrunde nicht selbst in der Rückrunde durch sinnlose neueinkäufe kaputt gemacht???
    ich hoffe das die Saioson klasse anfängt und der FCK sichn im Mittelfeld platzieren kann.ich persönlci,ohne jetzt irgendetwas schlechtmachen zu wollen,traue dieser manschaft mit diesem trainer nicht mehr zu.
    Und das mit dem trainer und der Schuld,dafür ist er auch immer der gefeierte Held wenn er mal richtih einwechselt!!!!So ist das im profigeschäft.

  • Klar haben wir durch die neueinkäufe den aufstieg mit vermasselt, dann stell ich dir die frage wer hat die getätigt. War es nicht ein sk der die verpflichtet hat und ms sie nicht berücksichtigen wollte.Und da fang doch schon der hick hack an. Aber naja morgen geht es endlich wieder los. Dann sehen wir weiter

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Sasic wollte die alleine sportliche Macht im Verein und wollte Kuntz eins auswischen seine geholten Spieler nicht aufzustellen und schlecht zu machen.

  • Klar haben wir durch die neueinkäufe den aufstieg mit vermasselt, dann stell ich dir die frage wer hat die getätigt. War es nicht ein sk der die verpflichtet hat und ms sie nicht berücksichtigen wollte.Und da fang doch schon der hick hack an. Aber naja morgen geht es endlich wieder los. Dann sehen wir weiter


    getätigt hat sie SK,die FRAGE ist wer WOLLTE sie???
    ist auch egal,passiert.
    Ab morgen(besser heute schon) rollt die verdammte kugel wieder und ich freue mich morgen auf eine geile stimmung im geilsten Stadion mit den geilsten Fans.(wenn es jetzt noch ein geiles spiel wäre,WOOOOWWWWWWW,das wäre ja net zum aushalten)