1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • @milchreis
    So sieht es aus die zweite sturmgarnitur war echt schlecht. Und bei Sippel geb ich dir recht. Jedes mal blieb mir fast das herzstehen.
    Komisch Robles macht einfach den sichern eindruck. Aber naja er ist halt mmn. nach LEIDER die nurmmer 1.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • So, bin auch zurück vom Berg und positiv überrascht, hätte nicht mit so einem Spiel gerechnet, der FCK hat so gespielt wie ich mir das vorstelle, schnell nach vorne und wenns drauf ankommt auch mal Ruhe ins Spiel bringen.
    Negativ aufgefallen ist heute keiner so richtig, auch wenn Hesse nicht wirklich überzeugen konnte. Bester Spieler heute imo Jendrisek, Wahnsinn wie der jedem Ball nachläuft und ackert und kämpft, dummerweise wurde er vor allem am Ende von den Mitspielern da weniger unterstützt, trotzdem klasse Spiel. Ebenfalls überzeugend war der eine Schwarze, ich muss zugeben ich weiß nicht obs Mandjeck oder Rodnei war, vielleicht waren es auch beide, auf jeden Fall war das zu 95% sehr abgeklärt da hinten drin und wenn es doch mal haperte dann war Amedick zur Stelle.
    Was mir weniger gefiel, vor allem in der 2.HZ war die Tatsache, dass man nicht imer über außen kam wenn es sich angeboten hat, da stand Jendrisek teilweise dermaßen frei und Hesse maschiert durch die Mitte, wo drei Fürther stehen. Da muss einfach der Pass nach draußen kommmen.
    Ach ja zur Torwartfrage, ich denke wenn man eine Unsicherheit bei Sippel sehen will, dann sieht man sie. Ich sah heute keine, wenn er gefordert war war er zur Stelle, lief 2-3 sehr gut raus und entschärfte so die Situation, am Gegentor konnte er nix machen...


    Auch negativ, wenn auch für viele wahrscheinlich egal: Pokerface auf dem Betze geht absolut nicht. Sorry, aber der Dreck läuft überall, in diversen Stadion, jeden Tag im Radio, sowas will ich nicht auf dem Betze, hoffentlich bin ich da nicht alleine...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Nach diesem ersten Spiel muss man (zumindest vorerst) sagen:
    Gut eingekauft, Herr Kuntz!!
    Rodnei, Mandjeck, Ilisevic - das sind eindeutig Verstärkungen für das Team.

  • [quote='Kollias',index.php?page=Thread&postID=403220#post403220]So, bin auch zurück vom Berg und positiv überrascht, hätte nicht mit so einem Spiel gerechnet, der FCK hat so gespielt wie ich mir das vorstelle, schnell nach vorne und wenns drauf ankommt auch mal Ruhe ins Spiel bringen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich bin gerade vom Betze gekommen und kann nur sagen dass es ein anständiges Spiel von den unseren war. Der einzige der mir negativ auffiel war Hesse.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Was Positiv für die Zukunft stimmt,mit Mandjeck und Ilicevic haben wir spieler in den Reihen die das Spiel lesen und auch schnell/ langsam machen können wenn es nötig ist.
    Die spielen mit Auge und sehen auch mal die Besser Positionierten Mitspieler.
    Echt,ich freue mich auf die nächsten spiele,hatt in der ersten HZ richtig spaß gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Nach diesem ersten Spiel muss man (zumindest vorerst) sagen:
    Gut eingekauft, Herr Kuntz!!
    Rodnei, Mandjeck, Ilisevic - das sind eindeutig Verstärkungen für das Team.


    Nemec nicht zu vergessen, bei dem passen zwar die Laufwege noch nicht wirklich, aber der ist echt gut, erinnert mich irgendwie an Lokvenc: groß, bullig und kann auch mal einen Ball behaupten. Das wird ein echtes Luxusproblem wenn Lakic wieder fit ist.

  • hatt in der ersten HZ richtig spaß gemacht.


    Treffend formuliert - so darf es gerne weitergehen - abwarten was unsere "Auswärtsstärke" macht.


  • Nemec nicht zu vergessen, bei dem passen zwar die Laufwege noch nicht wirklich, aber der ist echt gut, erinnert mich irgendwie an Lokvenc: groß, bullig und kann auch mal einen Ball behaupten. Das wird ein echtes Luxusproblem wenn Lakic wieder fit ist.


    Lokvenc? Als ich den vorhin sah dacht ich es wäre der Hristov. Absolut identich mit ihm. wenn er sich auch entwickelt ist es doch klasse.


    Aber ich habe noch etwas negatives vergessen: Den schiri,der und seine Erbsebzähler an der Linie gingen ja wohl überhaupt net. Ab i dritte Liga. :jubel:

  • War zwar nicht im Stadion aber aufgrund der Berichte kann man wohl von einer ordentlichen Vorstellung der Mannschaft ausgehen.



    Das gibt erst einmal Sicherheit und ich bin gespannt auf die nächsten Spiele.