Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
Laut einem Bekannten von mir, der RWE-Fan ist, muss der Trapp sehr stark gewesen sein. Pinheiro totalausfall, Zitat vom Bekannten: "größte wurst .... nur fehlpässe, seine schüsse ab in die wolken und dann hat er sich noch fast mit seinen teamkollegen geprügelt, weil sie angeblich an allem schuld waren". Grade kurz die Zusammenfassung im WDR gesehen. Klinger hat einen Elfer verschossen, Correia aus 5 Metern an den Pfosten geschossen...war wohl wenig überzeugend
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob es ok war Pinheiro und Correia einen Profivertrag zu geben! Ich hab von denen noch keine Leistung gesehen. Da hätte man ja jeden einen Profivertrag geben können!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen