Auf gehts in eine neue Saison,und Daumen drücken für unsere Amateure
Sa 08.08. 14:00
Auf gehts in eine neue Saison,und Daumen drücken für unsere Amateure
Sa 08.08. 14:00
Die Regionalliga-Vertreter haben sich in der 1. Pokalrunde richtig gut geschlagen.
Da sieht man mal, auf welchem Niveau da gespielt wird.
Wir haben 0-2 verloren und Sebastian Stachnik hat auch noch n Tor für RWE gemacht.
Laut einem Bekannten von mir, der RWE-Fan ist, muss der Trapp sehr stark gewesen sein. Pinheiro totalausfall, Zitat vom Bekannten: "größte wurst .... nur fehlpässe, seine schüsse ab in die wolken und dann hat er sich noch fast mit seinen teamkollegen geprügelt, weil sie angeblich an allem schuld waren". Grade kurz die Zusammenfassung im WDR gesehen. Klinger hat einen Elfer verschossen, Correia aus 5 Metern an den Pfosten geschossen...war wohl wenig überzeugend
Laut dem Bericht auf fck. de haben sie gut, aber unglücklich gespielt.
Na ja, wenn schon Kinhöfer pfeift ...
Wir haben 0-2 verloren und Sebastian Stachnik hat auch noch n Tor für RWE gemacht.
Gut, das ist ja typisch FCK. Gegen uns treffen immer die Ex-Spieler, gleichgültig wie sie heißen.
Augen zu und durch und das nächste Spiel gewinnen.
Gut, das ist ja typisch FCK. Gegen uns treffen immer die Ex-Spieler, gleichgültig wie sie heißen.
und inzwischen auch egal in welcher Liga...
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob es ok war Pinheiro und Correia einen Profivertrag zu geben! Ich hab von denen noch keine Leistung gesehen. Da hätte man ja jeden einen Profivertrag geben können!