Champions League 09/10

• SCHEIß auf SYMPATHIE oder ANTIPATHIE!

Wir sind alle Fussball fans und in ersterlinie fck anhänger, und ich finde das wir uns in ersterline mal auf ein gutes und interessantes Finale freuen sollten mit großartigen Spielern wie Robben Eto'o, Sneijder. und Zanetti. Was interessiert uns eine 5 jahreswertung? wir sind auf vermutlich nicht der Verein der nächste Saison bzw. in den nächsten 3 jahren davon profitieren wird.

sorry bin legastheniker!!!
    FOREVER :schild:

Deine Meinung!

Für mich zählt im Fussball sehr die Sympathie, bzw. Antipathie.
    Jedem das Seine. Das ist ja das Schöne am Leben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Da ich nur eine gesunde Rivalität mit den Bayern pflege und mir ansonsten der Begriff "Hass" in dem Zusammenhang nicht geläufig ist, bin ich selbstverständlich für die Bayern und somit den deutschen Fußball. Holt euch das Triple, schreibt Geschichte.

• 1:0 Inter

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Halbzeit.Die Bayern viel zu statisch und ohne jeden Zug zum Tor. Mit so wenig Dynamik werden sie heute nix holen. Inter könnte enenso gut mit 2:0 führen.

• Deine Meinung!

Für mich zählt im Fussball sehr die Sympathie, bzw. Antipathie.
    Jedem das Seine. Das ist ja das Schöne am Leben ;)

In der Liga würde ich dir rechtgeben aber heute will ich nur ein interessantes spiel sehen

• Bayern kann froh sein, dass es nur 0:1 steht, die schieben sich ne halbe Stunde den Ball hin und her,
    40 m vor dem gegnerischen Tor, Inter fängt irgendwann die Kugel ab und sind nach 2 Pässen im
    Strafraum der Bayern.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Inter macht das schon verdammt stark vorallem bei den Konter.Ist aber leider noch nix entschieden ich befürchte irgendwie , dass der LV (Chivu) von Inter noch vom Platz fliegt, sollte er niicht ausgewechselt werden.In der ersten Halbzeit sieht man aber mal wieder sehr schön wie unaussagekräftig der Ballbesitz sein kann.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild: