Zuschauerzahlen 2009/10

  • Wir sind diese Saison gott sei dank wieder stärker geworden. Nach meiner Einschätzung putzen wir Paderborn, 1:0 oder 2:1 für uns.... die Zuschauerzahlen steigen wieder umso länger wir da oben mitspielen und umso öfter die Jungs so leidenschaftliche Vorstellungen abliefern wie gegen Aachen. Das wird schon!

  • lol aber nicht an einem Spieltag am Freitag um 20:30.Fast Optimale Zeit.Desweiteren ist Duisburg um einiges Atraktiver und bringt sicher mehr Fans mit.Die Zahl hab ich von FCK.TV aus der Pressekonferenz.

  • Stimmt, die Woche Pause durch die Nationalmannschaft muss man auch berücksichtigen. Wenn die Jungs in Paderborn dreifach punkten und wir so 2. oder 3. in der Tabelle sind werden wohl ca. 35.000 kommen, obwohl ich mir die so oder so gewünscht hätte bei so einer "Bundesliga-Anstoßzeit". :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ist der Sinn dieses Threads eigentlich, Woche für Woche die verkauften Tickets zu diskutieren ?

  • Ist der Sinn dieses Threads eigentlich, Woche für Woche die verkauften Tickets zu diskutieren ?

    Nee WKV, der Sinn des Threads "Zuschauerzahlen 2009/2010" ist, über Wolfram Wuttkes Freistöße von 1993 zu diskutieren! :tongue:

  • lol aber nicht an einem Spieltag am Freitag um 20:30.Fast Optimale Zeit.Desweiteren ist Duisburg um einiges Atraktiver und bringt sicher mehr Fans mit.Die Zahl hab ich von FCK.TV aus der Pressekonferenz.


    Na was erwartest du?Die meisten kaufen sich ihre Karte erst kurz vorher, 20.000 für ein Spiel was in zwei Wochen ist finde ich nicht schlimm, schlimm wäre es, wenn das Spiel morgen wäre..