Zuschauerzahlen 2009/10

  • Also hab mal ne Frage.Letztens waren gegen Duisburg und Aachen alle X.3er Blöcke in der West frei zum verkauf.Und jetzt hab ich mal gekuckt für die nächsten Heimspiele gibts Wieder nur noch die X.4er und 10.3.Wie kommt das ?Haben sie jetzt noch 2000 Dauerkarten verkauft?

  • Ich kauf mir doch ke Dauerkarte dort oder Normale Karte auch nicht.Der Platz ist sowas von besch..... Also das mit den Säulen find ich Richtig schlecht.Hab damlas gedacht das das nur ein Provisorium wird,aber es ist bis heut so geblieben.

  • Das Problem ist, das zu der Bauzeit anscheinend eine komplett freitragende Tribüne undenkbar war....

  • Seid doch froh, dass die Säule da ist. Wenn die Westkurve hüpft, dann habe ich immer ein wenig Angst wegen der Statik! :gruebel:

  • Ja da ist allein der Architeckt dran schuld,der es nicht hinbekommen hat ein statisch stabiles Stadion zu entwickeln.Wenn man erst im nahinein merkt,dass das Dach einzustürzen droht ist das schlecht.Würd gern mal wissen ob der Architeckt überhaupt zur Rechenschaft gezogen wurde.Aber so wie ich den FCK kenne haben sie ihm noch die volle Summe bezahlt.

    2 Mal editiert, zuletzt von pole ()

  • Ich glaub, du verwechselst da was. Wenn ich mich richtig erinnere, war beim Kaltverzinken der Stahlrohrbauteile Pfusch passiert, und zu statischen Sicherheit mussten die Träger eingebaut werden. Der Verzinker ging pleite...., und die ausführende Firma, die den Subunternehmer beauftragte auch. War eine Firma aus Hessen. Dann musste man wohl Schadensbegrenzung betreiben, und die musste selbst bezahlt werden.


    Angaben ohne Gewähr.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()