Zuschauerzahlen 2009/10

  • Also der Stehplatzbereich der Karlsruher iss mal schon ausverkauft


    Also kommen mind. 700 :D . Ich rechne mit ca. 5000 - 7000

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Naja, da die Karlsruher keine Mainzer sind (logisch nich?) werden es schon mindestens 5000 werden, freue mich schon drauf, endlich mal was aus dem Gästeblock zu hören, wo es sich dann lohnt gegen die was zu singen. Insgesamt werden es aber schätzungsweise nur 35.000 werden, Samstagmittag ist halt scheiße.
    Bei Leverkusen siehts ähnlich aus, hab heute schon wieder eine Absage erhalten, weil zeitgleich der Saarlandpoal ausgetragen wird, irgendwie bleibt immer wer auf der Strecke, egal wann gespielt wird.

  • Naja, da die Karlsruher keine Mainzer sind (logisch nich?) werden es schon mindestens 5000 werden, freue mich schon drauf, endlich mal was aus dem Gästeblock zu hören, wo es sich dann lohnt gegen die was zu singen. Insgesamt werden es aber schätzungsweise nur 35.000 werden, Samstagmittag ist halt scheiße.
    Bei Leverkusen siehts ähnlich aus, hab heute schon wieder eine Absage erhalten, weil zeitgleich der Saarlandpoal ausgetragen wird, irgendwie bleibt immer wer auf der Strecke, egal wann gespielt wird.

    Ich arbeite hier mit einigen KSC Fans in Karlsruhe zusammen. Die kommen alle nicht zum Spiel und das seit langem zum 1. mal. Die meinen es gäb nur wieder Krawalle und Schlägereien und darauf haben Sie keine Lust. Es gibt da wohl einige Gerüchte das es wieder knallen soll.


    Ich kanns verstehen, wenns so ist.
    Mannheim hat die letzten Zweifler abgeschreckt doch zu kommen.

    Dauerkarte 10.2 :schal:

  • Ich arbeite hier mit einigen KSC Fans in Karlsruhe zusammen. Die kommen alle nicht zum Spiel und das seit langem zum 1. mal. Die meinen es gäb nur wieder Krawalle und Schlägereien und darauf haben Sie keine Lust. Es gibt da wohl einige Gerüchte das es wieder knallen soll.


    Ich kanns verstehen, wenns so ist.
    Mannheim hat die letzten Zweifler abgeschreckt doch zu kommen.

    da kommen trotzdem genug.

  • nur mal so am Rande, hab gerade vom Ticketshop erfahren, dass es schon nach 2 Tagen keine Stehplatztickets mehr für das Spiel in Frankfurt gibt