Zuschauerzahlen 2009/10

  • klar: haste Dir die Hütte mal angesehen. Und dann bei der Nähe.


    Also fahr ich nicht. Ok!


    Zur Wormser Zeitung: Habe auch nochmal einen Kommentar abgegeben. Mal sehen, ob der draufkommt?! :geschockt:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Also wenn ich den Christian Gruber bei der PK heute richtig verstanden habe, dann sind verkauft:


    für Lev 26.000 Karten plus 450 Leverkusener


    Für Ka 28.000 Karten; hinzu kommen Karten, die der KSC verkauft. 4000 haben sie zur Verfügung gestellt bekommen und der FCK rechnet auch mit ca. 4000 Karlsruher Fans.

  • Naja, da die Karlsruher keine Mainzer sind (logisch nich?) werden es schon mindestens 5000 werden, freue mich schon drauf, endlich mal was aus dem Gästeblock zu hören, wo es sich dann lohnt gegen die was zu singen. Insgesamt werden es aber schätzungsweise nur 35.000 werden, Samstagmittag ist halt scheiße.
    Bei Leverkusen siehts ähnlich aus, hab heute schon wieder eine Absage erhalten, weil zeitgleich der Saarlandpoal ausgetragen wird, irgendwie bleibt immer wer auf der Strecke, egal wann gespielt wird.



    Ich find es schon paradox,bei 35.000 Zuschauern,ein NUR davor zu setzen.!!!!!

  • Hier spielt ja auch nicht Ahlen gegen Oberhausen, sondern der FCK gegen den KSC.

  • Also wenn nach dem heutigen Spiel immernoch nix passiert in Sachen Ticketabsatz kann man es nimmer ändern, dann bleibt das über die Saison so...


    Genau davon hatten wir schon nach dem 2. Spieltag gesprochen. Die ersten Spiele sind vorbei, nun folgen zwei Topspiele gegen Bayer und den KSC (die im Normalfall mindestens 40.000 Zuschauer mit sich bringebn). ABER: Die Zahl der Zuschauer je Heimspiel steigt stetig, wenn auch schleppend ...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Also wer gegen Duisburg dabei war und das Spiel heute gesehen hat, hat doch fast keine andere Wahl als wieder auf den Betze. War grad übrigens mal im Bayer-Forum unterwegs, süß wie die sich über ihre 450 verkauften Tickets freuen und erstaunt sind, dass es so viele sind(!!), unglaublich eigentlich. Klar ist es unter der Woche, aber ein BVB würde da mit 6000 Leuten anrücken, locker die Hälfte der Zweitligisten würden die 450 auch knacken...

  • Es wäre einfach schön, wenn du Zahlen wieder nach oben gingen. Dann könnten wir auch ein paar Einnahmen mit nach Hause nehmen. Das würde unseren Vorstandsvorsitzenden sicher auch freuen . . . Also geht hin, wenn ihr könnt! Ich bin in den USA -- kann also nicht . . . Oder vielleicht fliege ich doch mal für ein Spiel hin . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)