Zuschauerzahlen 2009/10

• Und die nächste Wasserstandsmeldung von Twitter:

Zitat

28.500 Tickets fürs Pokalspiel abgesetzt. Jendrisek wieder mit dabei. Für KSC-Spiel derzeit 32.000 Karten verkauft.

Wird doch so langsam, 1500 Tickets an einem Tag für Leverkusen, gegen den KSC sind die 40.000 anscheinend doch drin.

• Warte doch mal ab, bis die Horden aus Leverkusen eintreffen:

"Also wenn wir dort tatsächlich in der erst 2. Pokalrunde bei ´nem Zweitligisten unter der Woche zu später Stunde mit 500 Leuten auflaufen sollten, dann alle Achtung! "

"Ich dachte gerade ich les nicht richtig !!! 450 ??? Warum so viele ??? Ich dachte das wird wieder so ein "fast mehr Ordner als Fans - Spiel" !!! 450 Sensationell, und einige
    werdend a noch ohne KArte hinkommen... "

:rofl: :rofl: :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Es gibt nicht nur Modefans. Ich habe einen neuen Job bei einer Firma im Kraichgau (jetzt: Hoffenheim Land) Da schwärmen mir viele Kollegen vor, wie toll es auf dem Betze ist, und wie unvergleichlich die Stimmung, und wie gerne sie früher da hingefahren sind. Aber 2. Liga wollen sie nicht sehen. Das sind keine FCK Fans sondern Einfach Fussballfans. Und solche bleiben jetzt halt weg. Trotzdem würde ich sie nicht als Modefans verurteilen.

• Ist doch nicht schlimm, die kommen ja bald wieder... :schal: :jubel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Zitat

28.500 Tickets fürs Pokalspiel abgesetzt. Jendrisek wieder mit dabei. Für KSC-Spiel derzeit 32.000 Karten verkauft. Mehr auf

Sind die 32.000 gegen den KSC schon mit den Gästefans gerechnet oder ohne?