Die hab ich ja auch erwähnt und war dabei am zweifeln, ob sich der "Zaungast" von etwaigen negativen Äußerungen vom Stadionbesuch abhalten lässt? Nach dem Motto "ich hab i-wo gelesen der MK wär blöd, da gehen wir schon mal grad nicht hin".
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
20.000 karten gegen aachen verkauft
1000 lautrer sind in aachen
quelle: fck.de
-
1000 lautrer sind in aachen
was machen die dort
-
was machen die dort
Vielleicht St.Pauli unterstützen?Aber im Ernst, 20000 neun Tage vor Spiel; gegen Fürth waren es vier Tage vorm Spiel nur 1000 mehr, von daher wird es gegen Aachen zu 100% voller werden. Es sei denn man verliert auswärts, dann haben wir das wie letzte Saison...
-
ups
ich meinte ahlen irgendwie verwechsel ich das immer -.-
-
ich bin mir völlig sicher, dass deutlich mehr Zuschauer beim nächsten Heimspiel da sein werden. Da haben sich einige teuflisch geärgert, dass sie die tolle Eröffnung verpasst haben. Und die kommen jetzt.
-
ich bin mir völlig sicher, dass deutlich mehr Zuschauer beim nächsten Heimspiel da sein werden. Da haben sich einige teuflisch geärgert, dass sie die tolle Eröffnung verpasst haben. Und die kommen jetzt.
Die nennt man Erfolgfans. -
Mit denen werden wir in Zukunft leben müssen.
Wir werden nämlich teuflisch erfolgreich sein. -
Die nennt man Erfolgfans.Mit denen werden wir in Zukunft leben müssen.
Wir werden nämlich teuflisch erfolgreich sein.besser erfolg+erfolgsfan als kein erfolg+keine erfolgsfan
-
Ist doch eine normale Sache. Attraktiveres "Produkt", mehr "Kunden".
Solange sie Geld mitbringen: WELCOME !