Zuschauerzahlen 2009/10

  • Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :rofl: :rofl: :rofl:


    Kicker



    Denk aber, dass der Heute gebrochen wird bei Bielefeld gegen Rostock

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Denk aber, dass der Heute gebrochen wird bei Bielefeld gegen Rostock


    naja, also ich kann mich nicht erinnern, dass Bielefeld für seine große Zuschauerkulisse bekannt ist, außerdem passen in deren Stadion auch nur irgendwas um die 25.000.


    Musst dir also keine Sorgen machen!

  • 27.300


    bei uns waren gegen fürth 27.200 und ein paar zerquetschte :)


    also bei ner ausverkauften hütte heute würden die vorbeiziehen für den moment :respekt:

  • wenn da 20.000 kommen ist es für Bielefelder Verhältnisse eine bombastische Kulisse!

  • Schon armselig wie wenig Zuschauer in Karlsruhe waren.
    Topspiel und gerade erst abgestiegen, da zeigt man der Mannschaft doch, dass man noch da ist und direkt wieder hoch will.

    Gruß Busti

  • Ok ihr hattet recht.



    Bielefeld vs. Rostock : 15.000 Zuschauer

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Neben den mehr als beschissenen Anstoßzeiten muss man auch berücksichtigen, dass das Spiel mitten in der Ferien- bzw. Urlaubszeit terminiert war. Wenn die Jungs in den nächsten Spielen ebenso herzerfrischend spielen, ist mir um die Zuschauerzahlen nicht bange. Gegen Aachen sind es mindestens 38.000!

  • Ich kann betze1963 nur beipflichten.

    Aber außer der Anstoßzeit und den Ferien sollten wir hier noch eines bedenken: Lange bevor die Saison begonnen hatte wurde hier von einigen alles ins Negative gedreht.


    • kein Trainer
    • falscher Trainer
    • keine Neuzugänge
    • Spielerfluktraktion
    • schlechte Vorbereitung
    • miese Testspiele
    • fehlermachender Vorstandsvorsitzender
    • Abstiegskandidat FCK


    Glaubt Ihr nicht, dass solche Äußerungen viele Zuschauer (nicht jeder im Stadion geht mit dem FCK durch dick und dünn - manche möchten auch nur guten Fußball sehen, ohne gleich als Erfolgsfan dargestellt zu werden) abschrecke? Und dies sind nicht wenige!

  • Lange bevor die Saison begonnen hatte wurde hier von einigen alles ins Negative gedreht.
    Glaubt Ihr nicht, dass solche Äußerungen viele Zuschauer ...abschrecke? Und dies sind nicht wenige!


    Nö, glaub ich eher nicht. Das Forum hat 4.817 angemeldete User, darunter bestimmt auch etliche Karteileichen, aber die aktiven Schreiber und/oder Leser lassen sich bestimmt nicht von den negativen Äußerungen anderer Forumianer davon abzuhalten, ins Stadion zu gehen. Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Und ob sich unangemeldete Mitleser davon abhalten lassen, durch das, was sie hier lesen?
    Das wär alles ungefähr genauso, wenn Zeitungskritiken dafür verantwortlich wären, dass Filme, Theateraufführungen oder CDs/DVDs floppen, weil die Leser es anschl. nicht mehr kaufen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Du darfst aber nicht immer nur die Mitglieder rechnen. Hier lesen täglich mehrere Hundert Gäste mit und da sind bestimmt einige dabei die fast täglich hier rein schauen und sich einfach nicht anmelden möchten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!