Zuschauerzahlen 2009/10

  • Wir werden den Schnitt der Vorsaison toppen, weil wir (zumindest in der Rückrunde) erfolgreicher spielen werden. Hinzu kommen Einnahmen aus dem DFB-Pokal, welche mindestens grösser, bestenfalls signifikant grösser als in der Vorsaison ausfallen werden. Ich schaue durchaus optimistisch in die Zukunft.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

    Einmal editiert, zuletzt von verti ()

  • Glaube bei einem Sieg in Ahlen können wir sogar bis zu 35.000 gegen Aachen im Stadion begrüßen. :schal:


    Wenn wir nicht dreifach punkten aber trotzdem nicht schlecht spielen werden es wohl um die 30.000 werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glaube bei einem Sieg in Ahlen können wir sogar bis zu 35.000 gegen Aachen im Stadion begrüßen. :schal:


    Wenn wir nicht dreifach punkten aber trotzdem nicht schlecht spielen werden es wohl um die 30.000 werden.


    denke auch das es bei nem sieg so 35-000-38.000 kommen werden :schild:


  • Die nennt man Erfolgfans.


    Auch wenn der Begriff "Erfolgfans" negativ besetzt ist, müssen uns diese Fans willkommen sein, um auch den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern!

  • Erfolgsfans hin oder her, das ist mir egal! Ich persönlich begrüße es, wenn ich in der West stehe und sehe nicht auf ziemlich leere Plätze in Süd-Nord und Ost! Erfolgsfans haste in jedem anderen Verein auch, was sollten denn da die 05er sagen die haben doch nur solche! Also die West ist wie immer voll- ausverkauft und die übrigen Tribünen sind auch voller und dann heißt es für uns wieder, dass wir die Nummer eins mit Zuschauern sein werden und wenn wir dann irgendwann auch auf Platz 1 stehen könnten auch mal über ne längere Zeit und nicht nur über die verkärzte Winterpause dann kommen auf einmal an die 40.000 und das kann uns allen nur mehr als Recht sein! Danke!!!!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • der harte Kern der FCK-Fans reicht nicht, um ein Stadion von 48.000 zu füllen. Von daher habe ich überhaupt nichts gegen die sogenannten Erfolgsfans. Die zahlen nämlich auch echtes Geld für ihre Karten und es ist doch nichts verwerfliches daran, Fußball als Show und Unterhaltung zu sehen - und nicht so wie viele hier als Herzensangelegenheit. Wenn ich mir Spiele von anderen Mannschaften ankucke, geht es mir doch auch "nur" um Unterhaltung.


    Außerdem - wie der Name schon sagt - wenn viele Erfolgsfans im Stadion sind, heißt das im Umkehrschluss, dass wir Erfolg hatten. Von daher hoffe ich auf so viele wie möglich!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Yep,so sehe ich es auch....
    irgenwann müssen wir unsere Dauerkarten dann vererben.....

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Nach den 3 Punkten von gestern und der dementsprechenden Tabellensituation bleibe ich bei 32.000 - 35.000 gegen Aachen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nach den 3 Punkten von gestern und der dementsprechenden Tabellensituation bleibe ich bei 32.000 - 35.000 gegen Aachen.

    Ja mit 32.000 bin ich einverstanden.Weniger wäre ne Entäuschung für mich und für die Mannschaft,auch wenn noch Ferien sind und es Sonntags so früh ist.

  • Ja mit 32.000 bin ich einverstanden.Weniger wäre ne Entäuschung für mich und für die Mannschaft,auch wenn noch Ferien sind und es Sonntags so früh ist.

    sorry , ich denk dass es nicht mehr werden wie beim ersten Heimspiel. ( schei..... Anstoßzeiten ) :cursing:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: