Ich komme auch mit 8 Mann Verstärkung!
Schwach! Warum läßt Du nicht eine Hundertschaft antreten?
Ich komme auch mit 8 Mann Verstärkung!
Schwach! Warum läßt Du nicht eine Hundertschaft antreten?
Bastian Schulz sagte im Interview, er wünsche sich 40.000 Zuschauer
und ein gutes Spiel und 3 Punkte ... und dann schauen wir weiter, meinte er
Kann mir mal jemand helfen? Ich dachte die ganze Zeit, das Spiel gegen Düsseldorf wäre am Freitag um 20:30 Uhr und jetzt höre ich, dass es um 18 Uhr schon los geht. Was stimmt denn jetzt?
18.00 Uhr.
Die 2. Liga spielt nur um 20.30 Uhr, wenn vorher ein Länderspiel war.
Danke Quater, da muss ich meinen 8 Mitfahrern heute Bescheid geben, hoffentlich klappt das zeitlich bei allen!
Die Anfangszeiten machen einen aber auch echt ganz worres!
ZitatFCK knackt 30.000 beim Vorverkauf für Fortuna Düsseldorf. über 35.000 erwartet. Vorbereitung auf Partie gestartet.
Quelle: Twitter
Leider bin ich diesmal das erste mal nicht dabei.Aber hab immerhin die möglichkeit mir das im Fernsehn anzukucken.Das nächste mal dann gegen Bielefeld und Koblenz(Karten liegen schon dehem^^).
so langsam scheint es werden es wieder mehr..
Die Erfolgsserie scheint sich nun auch endlich wieder in den Zuschauerzahlen wiederzuspiegeln..
Fr abends 18:00 und schon montags sind es über 30 000 Karten die verkauft sind..
Ich beobachte den Kartenverkauf seit Samstag. Die 250 Tickets im Block 10.4 der West sind weg und nur noch Karten in den 5er und 6er-Blöcken zu haben. Auch der Verkauf für die Südtribüne hat deutlich angezogen. Wenn das so weitergeht, dann schaffen wir die 40.000...
Ich beobachte den Kartenverkauf seit Samstag. Die 250 Tickets im Block 10.4 der West sind weg und nur noch Karten in den 5er und 6er-Blöcken zu haben. Auch der Verkauf für die Südtribüne hat deutlich angezogen. Wenn das so weitergeht, dann schaffen wir die 40.000...
Die 4 wird definitiv nicht vorne stehen aber ne hohe zahl hinter der 3 wäre schön!
ZitatSchon 34.000 Tickets für Partie gegen Fortuna Düsseldorf. FCK erwartet bis zu 40.000. Für 1860 bisher 1.500 und in Bremen 1.100.
Also die 40.000 werden eventuell doch geknackt.Wenns schon im Derby gegen den KSC net klappt dann halt gegen Düsseldorf?^^.Klar ein Traditionsverein,aber sonst nix besonderes.