Also lt. Twitter sind das dann ca. 4.000 Karten in 2 Tagen. Jetzt noch heute + Donnerstag + Freitag inkl. gekauften Tagen direkt vor Ort können das nochmal 6.000 - 8.000 und damit ca. 42.000 werden. Natürlich nur theoretisch und mathematisch, aber ich glaube es werden um die 40.000 werden. Sind sicher auch einige aus Düsseldorf mit dabei.
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
In den letzten zwei Tagen werden meistens 4000-6000 Tickets verkauft, also könnte es eng werden, ich tippe mal auf eine ähnliche Zahl wie gegen den KSC, was wirklich sehr gut ist.
-
Also lt. Twitter sind das dann ca. 4.000 Karten in 2 Tagen. Jetzt noch heute + Donnerstag + Freitag inkl. gekauften Tagen direkt vor Ort können das nochmal 6.000 - 8.000 und damit ca. 42.000 werden. Natürlich nur theoretisch und mathematisch, aber ich glaube es werden um die 40.000 werden. Sind sicher auch einige aus Düsseldorf mit dabei.
Es werden viele Düsseldorfer da sein denn sie wissen wo sie hin gehen zum FCK und zum Betzefeeling
-
Auch heute tut sich wieder einiges beim Kartenverkauf, voe allem die freien Plätze auf der Süd werden schnell weniger.
Die Blöcke 2.3, 3.3, 3.4, 4.3 und 4.4 sind ausverkauft. Wir knacken die 40.000, da bin ich mir jetzt ganz sicher! -
Die 4 wird definitiv nicht vorne stehen aber ne hohe zahl hinter der 3 wäre schön!
ich muss mich evtl. revidieren.
also wenns doch 40.000 werden dann freue ich mich das ich mich geirrt habe
-
ich wiederhole mich aber für freitag abends is das wirklich geil!
Twitter:ZitatSchon 35.750 Tickets fürs Heimspiel gegen Düsseldorf abgesetzt. Fans der Roten Teufel wollen die 40.000 knacken... Anpfiff Freitag, 18 Uhr.
-
ich will auch, verdammt!
-
ich will auch, verdammt!
Ich auch ,Immerhin hilft sky aus.Mein erstes Heimspiel vor der Glotze die Saison.Hoffentlich kein schlechtes Omen.
-
Also, die Hütte ist verdammt voll. Nix mehr West, nur noch bissel was Ost....und Sitzplatz auch nimmer viel..., okay, OST ist eh nur halb offen....
-
Ich wollte gerade mal auf die Ticket-Site des FCK klicken, aber die ist einfach überlastet. Das wird ein volles Haus heute!
Aus technischen Gr�nden wurde die maximale Anzahl paralleler Zugriffe begrenzt.Bitte schlie�en Sie Ihren Browser und versuchen Sie es sp�ter erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.
Vielen Dank f�r Ihr Verst�ndnis.