Zuschauerzahlen 2009/10

  • nicht mehr z.B. WKV den Platz in 5.1 streitig machen?


    des wär e Sach !


    Aber ich stelle fest, das wir anscheinend keine größeren Probleme haben, wenn wir uns an einem solch banalen Teilsatz so aufhalten.


    Mir ist jeder willkommen, fertig aus. Mit einem Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder wäre bei mir alles in Butter.



    Und ich nehme für mich das Recht heraus, es zum Kotzen zu finden, wenn der FCK 10 Spiele lang unbesiegt ist, und dann ausgepfiffen wird, weil ein einziges Spiel versemmelt wurde. Wer eine Garantie für Siege will, sollte nicht zum Betzenberg fahren.


    Du darfst pfeifen, deinen Unmut äussern. Aber ich darf dann DARÜBER meinen Unmut äussern.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Klar darfst Du das! Und Du darst dies ebenfalls zum Kotzen finden!


    Aber ich empfinde es als unsägliche Arroganz hier über Leute her zu ziehen, die vielleicht nicht zu jedem Spiel unseres FCKs zu kommen - weil sie eventuell nicht das Privileg haben, es sich finanziell leisten zu können.


    Und Du bist - bei allem Respekt - kein besserer Fan, als der, der nicht so viele Spiele ansieht wie Du.


    Ansonsten WKV, schätze ich Deine Beiträge hier zum großen Teil.

  • Und Du bist - bei allem Respekt - kein besserer Fan, als der, der nicht so viele Spiele ansieht wie Du.


    Sorry, das habe ich ja auch nie behauptet. Der Ausspruch von Peewee war hier Gegenstand der Diskussion..... ich seh das relativ locker.

  • Und ich nehme für mich das Recht heraus, es zum Kotzen zu finden, wenn der FCK 10 Spiele lang unbesiegt ist, und dann ausgepfiffen wird, weil ein einziges Spiel versemmelt wurde. Wer eine Garantie für Siege will, sollte nicht zum Betzenberg fahren.



    Du hast ja recht, bloss finde ich schade, dass man diese Motzereien anscheinend versucht nur auf gelegentliche Besucher abzuwälzen. Und das ist nunmal nicht so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du hast ja recht, bloss finde ich schade, dass man diese Motzereien anscheinend versucht nur auf gelegentliche Besucher abzuwälzen. Und das ist nunmal nicht so.

    Das wiederum hat jetzt auch niemand gemeint!Ich hab nicht gesagt,dass nur die Motzen,die gelegentlich kommen!

  • Hier werden Dinge in Aussagen reininterpretiert und Behauptungen aufgestellt, das ist echt schon witzig. Hätte nicht gedacht, dass man sich über so einen Satz so ausführlich auslassen und sich dermaßen Gedanken machen kann.