Zuschauerzahlen 2009/10

  • wird auch drauf ankommen in welcher region ihr RPR hört. In mannheimer region sicherlich für Mannheim geworben und in unseren Gefilden dann für den FCK. Hinterfragt mal euren Standort wo ihr RPR empfängt.... :schal:

    Ob du jetzt RPR1 in Mannheim/Ludwigshafen, Kaiserslautern, Speyer oder Köln hörst macht doch kein Unterschied. Der Sender sendet überall das gleiche aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja ok, aber da gehört die Werbung nicht dazu und die Werbung für die Heimspiele der Vereine kommt eben in der Werbung. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nein, das stimmt so nicht, auch die Werbung ist teilweise unterschiedlich. Merkt man wenn gerade in regionen fährt in dem sich die Regional-Sender überschneiden in den sich um den stärksten Empfang rivalisieren. Dann kann es passieren dass man zwischen unterschiedlichen Berichten und Werbungen hin und her springt :pinch: . Und auch die Beiträge der Moderatoren sind in aller Regel nicht live :wacko: sondern nur Aufzeichnungen. Am computer wird dann alles für die einzelnen Regionen zusammengebastelt mit Beiträgen Nachrichten Werbung und Musik. Einzig die Musik ist überall gleich und als Fester Bestandteil. :gruebel: :autsch:


    Ich hoffe ich habe nun keine illusionen zerstört... :rofl:

  • Also ich schätze die Zuschauerzahlen für die noch ausstehenden Heimspiele bis zur Winterpause so ein:



    -Heimspiel RWO: 31500


    -Heimspiel Bielefeld: 42000 ( Sieg oder Unentschieden bei Union eine Woche vorher könnte man sogar 46 000 erreichen )


    -Heimspiel Koblenz: 35000


    Die Mannschaft hätte diese Zuschauerzahlen mit der Leistung, die Sie bis jetzt erbracht hat eigentlich verdient. :jubel: :schild:


    Grüße


    Zofi1973


  • Hallo,


    beim Heimspiel gegen RWO denke ich auch das so 31.000-33.000 kommen
    gegen bielefeld an einem montagsspiel über 40.000? hmm..
    wenns gut läuft könntens gegen koblenz sogar mehr werden

  • Nein, das stimmt so nicht, auch die Werbung ist teilweise unterschiedlich. Merkt man wenn gerade in regionen fährt in dem sich die Regional-Sender überschneiden in den sich um den stärksten Empfang rivalisieren. Dann kann es passieren dass man zwischen unterschiedlichen Berichten und Werbungen hin und her springt :pinch: . Und auch die Beiträge der Moderatoren sind in aller Regel nicht live :wacko: sondern nur Aufzeichnungen. Am computer wird dann alles für die einzelnen Regionen zusammengebastelt mit Beiträgen Nachrichten Werbung und Musik. Einzig die Musik ist überall gleich und als Fester Bestandteil. :gruebel: :autsch:


    Ich hoffe ich habe nun keine illusionen zerstört... :rofl:

    Mag ja alles sein. Dennoch hört man in Kaiserslautern was von Wormsern und Monnemmern. Also kannst du deine Standortfrage knicken.

  • Nie im Leben kommen gegen Oberhausen 31.000.Kannst mir glaube^^.Der verkauf laft so schleppend,sogar wenn am Spieltag 5000 Tickets verkauft werden,werden es ke 31.000.Wenn die 30.000 Marke angekratzt wird,wird es viel sein.