Zuschauerzahlen 2009/10

• Ab nächste Woche Dienstag, 24.11 startet übrigens der KSC seinen Vorverkauf dür die Rückrunde, wer sich da schon über den Onlineticketshop mit Gästeblocknahen Karten eindecken will...

• Ich hoffe doch, dass ich meine Karte direkt im Gästeblock bekomme. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ab nächste Woche Dienstag, 24.11 startet übrigens der KSC seinen Vorverkauf

olala da muß ich morgen gleich beim Wildpark vorbei fahren...
    die Karten sind immer ziiiemlich schnell vergriffen.....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich war bisher nur im Gästeblock in Karlsruhe ...

Weiss jetzt garnicht welchen Block ich über den KSC bestellen würde. E2 oder E3 müsste man ja über den KSC bekommen vermute ich, ist das so richtig, oder würde mir jemand- warum auch immer- von E2 und 3 abraten?

• Kurze Antwort: Ja

Längere Antwort: Ich meine mal was gehört/gelesen zu haben, dass der Gastgeber der Gästemannschaft von jeder Kategorie Gästekarten stellen muss. Deswegen waren bei uns auch damals Mainzer im Block 1.1 in der Ecke zur Osttribüne, obwohl das eigentlich kein Gästeblock ist. Ich vermute mal, dass deswegen der F1 auch ein Gästeblock ist, weil es dann eben die Kategorie "Sitzplatz Gerade" ist. Stehplätze gibt es auf der Gerade (abgesehen vom KSC-Fanblock) nicht und die Sitzplätze in der Kurve sind mit dem halben E2-Block abgedekt. Daher denke ich, dass das dann wohl auch ein Gästeblock ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ok, danke für die prompte Antwort. Ich muss erst mal kucken, wie ich das mit meinem Dienst geregelt bekommen.
    In Karlsruhe war ich schon ca. 25 Jahre nicht mehr.