Zuschauerzahlen 2009/10

• Urlaubszeit lasse ich nicht mehr gelten, denn ab Montag geht die Schule in Rheinland-Pfalz los.

ahhh, endlich wieder platz am strand :thumbup:

ungeschlagen, ordentlicher fussball und alle wieder dehemm: beste voraussetzungen für ein gut besuchtes spiel. dann schraub ich meine erwartungen auf 33.000 hoch.

• ahhh, endlich wieder platz am strand :thumbup:

ungeschlagen, ordentlicher fussball und alle wieder dehemm: beste voraussetzungen für ein gut besuchtes spiel. dann schraub ich meine erwartungen auf 33.000 hoch.

Waren so viele Rheinland-Pfälzer in Holland? :gruebel:
    Ich war übrigens in Niedersachsen an der Nordsee und habe mich gewundert, wie viele Holländer da Urlaub machen.

• Viele Karten gehen doch schon auch seit Jahren am Tag des Spieltages weg.

Es ist nicht mehr wie 1997-1998 wo spiele Wochen vorher ausverkauft sind! Es is nicht mehr nötig sich Wochen oder auch Tage vorher um Karten zu kümmern!
    Man kann ganz entspannt am Tag des Spieltages an eine Tageskasse gehen und sich dort eindecken.

"Traurig" aber Wahr könnte man sagen

• Ich war übrigens in Niedersachsen an der Nordsee und habe mich gewundert, wie viele Holländer da Urlaub machen.

irgenwo müssen die ja hin, wenn der eigene strand besetzt ist. ausserdem ists billiger, in Zandvoort kosten sogar die dünen eintritt.

• Na ja, ich bin diesmal mit meiner Tochter auch wieder dabei - sind schon 2 mehr.
    Aber
    - wenn man an einem Tag 860 km fahren muss
    - Tickets und Bezinkosten etwa 200 Euro ausmachen
    - und man am Sonntag um 7 Uhr wegfahren muss,
    dann überlegt man sich diese Fahrt, auch wenn man ein leidenschaftlicher Fan ist.
    Trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel - schon allein darauf, mit den vielen Gleichgesinnten den Berg hinaufzusteigen.

• Ich glaube, dass von dir dann auch niemand erwartet, dass du alle 2 Wochen zum Betze kommt und böse wird dir au keiner sein ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Es ist nicht mehr wie 1997-1998 wo spiele Wochen vorher ausverkauft sind! Es is nicht mehr nötig sich Wochen oder auch Tage vorher um Karten zu kümmern!

Das wird sich aber auch wieder etwas ändern, da die Eintrittskarte nun auch als Bahnticket genutzt werden kann.
    Also holste dir doch lieber zuvor die Karte und fährst (legal) kostenlos Zug.

Gruß Busti

• Ich denke es kommen ca. 30.000 zum Spiel gegen Aachen. Eher etwas weniger.
    Das liegt vor allem an unserer geilen Rückrunde.
    Erst wenn unsere mannschaft wieder einen etwas besseren Fußball zeigt,
    kommen auch die etwas anspruchsvolleren Fans wieder. Denn 90 Minuten ägern, kann man sich auch zu Hause!

• Sehe ich auch so. Es werden mehr sein, aber wohl leider keine 30.000. Mal abwarten ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Denke auch,das wir gerade die 30.000er-Grenze passieren;
    weniger dürftens nach meinem Empfinden die ganze Runde nicht werden;
    Was fürn Schnitt hatten wir eigentlich letzes Jahr ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief