Zuschauerzahlen 2009/10

• Man kann ganz entspannt am Tag des Spieltages an eine Tageskasse gehen und sich dort eindecken.

"Traurig" aber Wahr könnte man sagen

Diese Methode halte ich bei 3,- € Versand- und Bearbeitungskosten für einen einfachen Brief (0,55 € Porto) auch für sehr verständlich. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• laut twitter werden 28.000-30.000 zuschauer erwartet

23.000 sind bereits verkauft

enttäuschend einfach nur schlecht , nach diesem start

• laut twitter werden 28.000-30.000 zuschauer erwartet

23.000 sind bereits verkauft

enttäuschend einfach nur schlecht , nach diesem start

nein, in meinen Augen die Quittung für die miese Rückrunde und die Preiserhöhungen.

• Aus finanzieller Sicht gesehen (FCK) sind die knapp 30.000 wohl besser als 35.000 letzte Saison. Irgendwie müssen die fehlenden Einnahmen von den Herzblutdauerkarten von letzter Saison ja wieder rein kommen. ;)

• das "finanzielle" ist die eine seite der medallie (sicherlich eine wichtige), leere zuschauerränge die andere !!

• Aus finanzieller Sicht gesehen (FCK) sind die knapp 30.000 wohl besser als 35.000 letzte Saison. Irgendwie müssen die fehlenden Einnahmen von den Herzblutdauerkarten von letzter Saison ja wieder rein kommen. ;)

vielleicht von den Eintritts-Einnahmen her, aber wenn man noch bedenkt was 5.000 zusätzliche Zuschauer verzehren, dann geht diese Rechnung nicht auf.

• Wurden da die Preise nicht auch erhöht? :D

Ne da hast du natürlich Recht, das muss man ja auch noch mit berechnen obwohl ich nicht weiß wie viel da pro Zuschauer im Schnitt für den FCK abfallen mit den Abzügen an die Betreiber usw. :gruebel:

• Wie groß ist der Preißunterschied zu letztem Jahr? 2€? Also ich glaub daran liegts net.

täusch dich nicht, viele meiner Kumpels die letzte Saison unregelmäßig hoch gegangen sind sagen diesmal "ohne mich, die Preistreiberei mache ich nicht mit".

Wenn man 12 Euro für nen Stehplatz in den 3er oder 4er-Bereichen berappen muss, dann überlegt man sich das schon. Und die Sitzplätze sind doch auch teurer geworden?

Dazu die Getränke-und Essenspreise.

Rechne dir mal aus, wie hoch die Preiserhöhung in Prozent ausfällt, das ist kein Pappenstiel.

• Du solltest das in dem entsprechenden Thread schreiben. Das kommt ja demnächst zur Sprache. Es wäre gut, wenn auch mal wieder was zum Thema käme....