Zuschauerzahlen 2009/10

  • Der FCK hat im schnitt mit 30.000 kalkuliert wenn ich mich recht entsinne. So lange wir das im schnitt halten oder vielleicht sogar leicht übertreffen können wir zufrieden sein. alles über 30.000 im schnitt bedeutet ein nicht kalkuliertes plus für den verein!


  • Das sind keine neuen Fans, das sind die Jubler, die kommen immer nur wenn es läuft. Auch wenn es jetzt komisch klingt, verdient haben sie das 0:2.



    Soso,verdient haben sie es??????
    Sag mal merkst Du noch was???????????????? :hammer:


    Auch ich war gegen Ddorf,das erste mal in dieser Saison im Stadion.Und das mit der ganzen Familie(2Erwachsene+2Kids).Der spaß hat Uns dann mal kurz ca. 120€ gekostet(Eintritt+1 Getränk pro Person+1 Essen pro Person) und natürlich die Anfahrt.Dieses Geld muß erstmal verdient sein.

  • Aber das Geld fehlt unserem FCK, wenn die nicht wiederkommen. Und das zählt leider auch.

    Recht hast du.



    Es wird immer Leute geben, die sich ein besonderes Spiel herauspicken und sonst nicht zu sehen sind. Was ist daran verwerflich ? Du kannst doch nicht von jedem erwarten, das er alle 18 Spieltage auftaucht.


    Es ist wie überall: Stammgäste und Laufkundschaft. Und egal wer, Geld lässt jeder da.

    Daran ist nichts verwerflich. Es erwartet auch keiner, dass immer alle zu allen Spielen da sind.


    Soso,verdient haben sie es??????
    Sag mal merkst Du noch was???????????????? :hammer:


    Auch ich war gegen Ddorf,das erste mal in dieser Saison im Stadion.Und das mit der ganzen Familie(2Erwachsene+2Kids).Der spaß hat Uns dann mal kurz ca. 120€ gekostet(Eintritt+1 Getränk pro Person+1 Essen pro Person) und natürlich die Anfahrt.Dieses Geld muß erstmal verdient sein.

    Du beschwerst dich über 120 €? Da mussten es wohl Sitzplätze sein, oder? Hunger und Durst hattet ihr auch noch? Was hat das mit dem FCK-Spiel zu tun? An deinem Wohnort ist der FCK auch noch schuld? 4 Stehplätze für ca. 45€ zusammen und ein Wasser aus dem Discounter hätten es wohl auch getan.
    Merkst du was?
    Ich kann/darf/sollte mich darüber einfach nicht beschweren. Es zwingt dich niemand dahin zu gehen, es ist dein freier Wille.


    Ich weiß, dass ich mich mit der obigen Aussage unbeliebt mache. Ich möchte auch niemandem vorwerfen, dass er nicht auf jedes Spiel geht. Jeder wie er will und kann. Ich weiß auch wie ärgerlich es ist, wenn mein Team verliert/nicht gewinnt. Mir ist das bei den letzten paar Auswärtsspielen passiert, zu denen ich gefahren bin. Außer Spesen nichts gewesen. So ist das Leben! Darüber kann man sich ärgern, aber ein geiler Typ ist man nicht, wenn man den Betrag X für so eine Veranstaltung ausgibt. Wollte gerade schreiben: Man hätte ja gegen xyz kommen können, aber der Blick auf den Plan hat mir verraten, dass eigentlich alle Gegner, die wir bisher zu Hause hatten eigentlich ganz cool waren. Also würde ich sagen Pech gehabt! Vielleicht klappts beim nächsten mal. ;)
    Man muss als Fan eben eine gewisse Anzahl an Spielen besuchen, um bei den wirklich geilen Spielen dabei zu sein.



    Mal kurz zur Erklärung: Die letzten paar Jahre ist es wirklich schwer Leute zu finden, die mal mit auf den Betze gehen, wenn man mal Karten übrig hat o.ä. Von den Leuten, die wir die letzte Zeit gefragt haben, haben einige immer dankend abgelehnt, weil Aue, Paderborn usw. halt eben nicht so interessant sind. Gegen Düdo waren sie oben. :biggrin:
    Ich war auch oben, ich hab mich auch geärgert. ;)

  • Es ging dadrum, dass die Leute, die nur selten ins Stadion gehen die Niederlage verdient gehabt hätten. Von daher kann ich die Empörung von redDevil70 voll verstehen, im gegensatz zu deinem Posting Peewee. Er beschwert sich ja nicht, nur muss man sich ja nicht beleidigen lassen, nur weil man nicht die Kohle hat ständig mit Familie auf den Betze zu gehen.

  • Vor allem muss sich niemand rechtfertigen, was für Kohle er dort ausgibt. Verstehe deinen Post auch nicht, Peewee.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sorry, ich habe nicht angefangen über Geld zu reden.
    Habe doch erklärt wie ich zu der Aussage "haben es verdient" gekommen bin.
    Ich verstehe nicht, was ihr daran nicht versteht.


    Kollias Was empfindest du denn als Beleidigung?

  • Dein kompletter Tonfall, hier wen dumm anzumachen, weil er für vier Leute 120 ausgibt und deswegen nicht regelmäßig auf den Betze kann. So nach dem Motto "Du verwöhnter Typ, dnan verzicht halt mal auf deine Cola für dich und die Familie"...

  • Ich kann Kollias verstehen, mir geht es genauso.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht