Zuschauerzahlen 2009/10

  • 21.000 Karten sind lt. twitter abgesetzt, da wirds mit den 30.000 sehr schwierig. RWO wird wohl freitags auch nicht so viele mitbringen wie vergangene Saison als rund 1.000 dabei waren.

  • Ich denke schon,dass ungefähr 31000-32000 kommen.Die Leute,die vlt. jetzt noch nicht wissen,ob sie hochgehen,entscheiden sich kurzfristig und kaufen dann die Karten oben.Beim Aachen-Spiel wurden an der Tageskasse ca 7000 Karten verkauft.So ähnlich könnte es gegen RWO auch kommen.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Auf RPR 1 läuft schon den ganzen Tag Werbung für das Spiel am Freitag, ist mir vorher noch nie aufgefallen.

  • Mir auch nicht. Wird dran liegen, das ich RPR hasse wie die Pest....

  • ich höre das nur morgens.Und die einzigste Werbung für ein Verein ist diese: "Wenn ich echte Monnemmer seid,dann kommt am Samstag ins Stadion..." :rofl:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Na so langsam läuft er dann doch an, der Vorverkauf. Auf der West sind noch knapp 2000 Karten zu kaufen.

  • ich höre das nur morgens.Und die einzigste Werbung für ein Verein ist diese: "Wenn ich echte Monnemmer seid,dann kommt am Samstag ins Stadion..." :rofl:


    das stimmt, deswegen war ich ja so verwundert. Bestimmt fünfmal kam die Ankündigung für's Spiel am Freitag.


    Und @WKV ich höre den Sender auch nicht gerne, aber im Büro herrscht Mehrheitsrecht, da habe ich keine andere Wahl... :bigcry:

  • RPR macht Werbung für die echten Moonemmer und für Worms. Ist mir für ein FCK-Stadionradio (also für einen Partner des FCK) schon immer komisch vorgekommen.

  • wird auch drauf ankommen in welcher region ihr RPR hört. In mannheimer region sicherlich für Mannheim geworben und in unseren Gefilden dann für den FCK. Hinterfragt mal euren Standort wo ihr RPR empfängt.... :schal:

  • Sicherlich, ein sehr interessanter Aspekt, den du da ansprichst. Dies darf man bei Beurteilung der Situation nicht außen vor lassen. Wenn ich den Standort hinterfrage, bei dem ich RPR 1 empfange, dann kann ich nur zu einem Schluss kommen: Mein Standort ist Kaiserslautern. :rofl: